Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Audi Q5 über Nacht gestohlen

Paderborn (ots)

(mb) An der Hölternstraße in Elsen ist in der Nacht zu Mittwoch ein Audi SQ5 entwendet worden.

Der Wagen wurde am Dienstag gegen 20.30 Uhr auf einem Privatgrundstück geparkt. Um 06.20 Uhr am Mittwochmorgen fiel der Diebstahl des blauen Audi SQ5 TDI auf. Das Auto aus dem Baujahr 2014 war mit einem PB-Kennzeichen ausgestattet und verfügt über ein Keyless-go-System. Möglicherwiese nutzten die Täter technische Geräte, um das Funksignal der im Haus aufbewahrten Schlüssel zu verlängern. So konnte der Audi geöffnet und gestartet werden.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 07.07.2020 – 13:52

    POL-PB: Autos in der Südstadt und Auf der Lieth aufgebrochen

    Paderborn (ots) - (mb) In den letzten Tagen sind in der Südstadt und im Wohngebiet Auf der Lieth mehrere Autos aufgebrochen worden. In der Nacht von Sonntag auf Montag waren es fünf Fahrzeuge. Gegen 07.10 Uhr am Montag entdeckte eine Passantin auf einem Parkstreifen an der Winfriedstraße einen Skoda Roomster mit offen stehender Tür. Das Handschuhfach des Fahrzeugs war durchwühlt worden. Laut Fahrzeughalter wurde ...

  • 07.07.2020 – 10:43

    POL-PB: Erneuter Einbruch in Autolackiererei

    Paderborn (ots) - (mb) Am Wochenende sind Einbrecher erneut in eine Autolackiererei an der Stettiner Straße eingedrungen. Erst vor drei Wochen hatten die Täter Lackierwerkzeuge aus der Werkshalle gestohlen (Polizeibericht vom 15.06.2020). Die Tat wurde zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen verübt. Der oder die Täter hebelten eine Eingangstür auf und gelangten in die Betriebshalle. Sie durchsuchten Schränke und ...

  • 06.07.2020 – 14:05

    POL-PB: Opel Astra vom Hof eines Autohandels entwendet

    Salzkotten (ots) - (mb) Letzte Woche ist vom Hof eines Autohauses an der Paderborner Straße ein Opel Astra entwendet worden. Die Tat muss zwischen Mittwochnachmittag und Freitagmittag verübt worden sein. Gestohlen wurde ein zum Verkauf ausgestellter und nicht zugelassener blauer Opel Astra, Limousine, Erstzulassung August 2019. Von einem Honda CRV war im gleichen Zeitraum das vordere Kennzeichen mit Paderborner ...