Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

06.07.2020 – 14:05

Polizei Paderborn

POL-PB: Opel Astra vom Hof eines Autohandels entwendet

Salzkotten (ots)

(mb) Letzte Woche ist vom Hof eines Autohauses an der Paderborner Straße ein Opel Astra entwendet worden.

Die Tat muss zwischen Mittwochnachmittag und Freitagmittag verübt worden sein. Gestohlen wurde ein zum Verkauf ausgestellter und nicht zugelassener blauer Opel Astra, Limousine, Erstzulassung August 2019. Von einem Honda CRV war im gleichen Zeitraum das vordere Kennzeichen mit Paderborner Zulassung entwendet worden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn