Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Bei Auffahrunfall schwer verletzt

Paderborn (ots)

(mb) Bei einem Auffahrunfall auf der Münsterstraße mit drei beteiligten Fahrzeugen hat ein Insasse am Dienstag schwere Verletzungen erlitten.

Ein 26-jähriger Mercedes-Sprinter-Fahrer fuhr gegen 14.15 Uhr auf der Münsterstraße in Richtung Delbrück. Vor der Kreuzung Almering/Kerssenbrockallee mussten die Fahrzeuge vor ihm verkehrsbedingt bremsen. Der 26-Jährige prallte auf das Heck des vor ihm fahrenden Mercedes-Kleinbus, der wiederum auf einen davor fahrenden Toyota geschoben wurde. Der Kleinbusfahrer (63) erlitt schwere Verletzungen. Er wurde am Unfallort notärztlich versorgt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Sprinterfahrer sowie der Toyotafahrer (63) blieben unverletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 03.03.2020 – 14:28

    POL-PB: Polizei warnt vor betrügerischen Anrufen

    Salzkotten (ots) - (mh) Die Polizei Paderborn warnt vor betrügerischen Anrufen durch falsche Polizisten. Betroffen war zweimal der Raum Salzkotten. Zu einem wirtschaftlichen Schaden kam es nicht. Ein falscher Polizist meldete sich am Montagmittag gegen 11.40 Uhr bei einem 79-Jährigen und gab an, dass bei diesem in naher Zukunft eingebrochen werden könnte. So wollte er dem Angerufenen entlocken, ob dieser Bargeld oder ...

  • 03.03.2020 – 12:36

    POL-PB: Unter Drogen vor der Polizei geflüchtet

    Kreis Paderborn (ots) - (mh) Nachdem ein 21-Jähriger Mann am Montagabend auf dem Heinz-Nixdorf-Ring in Paderborn eine allgemeine Verkehrskontrolle ignoriert hatte und geflüchtet war, konnte ihn die Polizei Paderborn in Borchen stellen. Dabei kam heraus, dass der Mann seinen Führerschein bereits vor einiger Zeit wegen Drogenkonsums am Steuer abgegeben hatte und nun erneut unter Drogeneinfluss unterwegs war. Der junge ...

  • 03.03.2020 – 12:24

    POL-PB: Verkehrsunfall auf der B64

    Paderborn-Schloß Neuhaus (ots) - (mh) Aufgrund eines Verkehrsunfalls auf der B64 zwischen Paderborn und Delbrück kam es am Montagmorgen an der Anschlussstelle zur A33 zu Verkehrsbehinderungen. Der 23-jährige Fahrer eines VW Polos wollte gegen 06.40 Uhr aus Delbrück kommend nach links auf die Auffahrt zur A33 in Fahrtrichtung Bielefeld abbiegen. Dabei kollidierte er mit einer 40-Jährigen, die mit einem Nissan aus Paderborn in Richtung Delbrück unterwegs war. Die beiden ...