Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Wohnungseinbruch am Sonntagabend

Delbrück (ots)

(mb) Am Sonntag ist an der Königsberger Straße ein Wohnungseinbruch verübt worden.

Die Bewohner waren zwischen 16.30 Uhr und 19.45 Uhr nicht zuhause. In diesem Zeitraum brachen Einbrecher an der Rückseite des Gebäudes ein Fenster auf und suchten im Haus nach Wertsachen. Sie entwendeten Schmuck und flüchteten durch das beschädigte Fenster.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 03.02.2020 – 14:55

    POL-PB: Mutmaßlicher Handtaschenräuber festgenommen

    Paderborn (ots) - (mb) Kurz nach einem Handtaschenraub an der Borchener Straße hat die Polizei am Sonntagvormittag einen Tatverdächtigen (21) festgenommen. Eine 65-jährige Frau ging gegen 11.00 Uhr auf dem Gehweg an der Borchener Straße stadteinwärts. Auf dem Parkplatz vor der Synagoge näherte sich von hinten ein Mann und ergriff die Handtasche der Frau. Durch das heftige Reißen des Täters stürzte die Frau und ...

  • 03.02.2020 – 14:54

    POL-PB: Unter Drogeneinfluss ohne Führerschein bei Rot über mehrere Ampeln

    Paderborn (ots) - (mb) Die Polizei ermittelt gegen einen 34-jähriger Autofahrer wegen Straßenverkehrsgefährdung. Der Mann war am Sonntagmorgen vor einer Polizeikontrolle geflüchtet und hatte mehrere rote Ampeln missachtet. Einer Polizeistreife fiel der Seat gegen 07.20 Uhr auf dem Südring auf. Als die Beamten dem Fahrer Anhaltezeichen gaben, beschleunigte er ...