Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Zusammenstoß zweier Elektroräder

Paderborn-Sande (ots)

(mh) Bei einem Verkehrsunfall mit zwei Pedelecs im Kreuzungsbereich des Georg-Lucas-Weg mit dem Sennemühlenweg in Paderborn-Sande hat sich am Samstagmittag eine Person leichte Verletzungen zugezogen. Ein 76-Jähriger war gegen 13.44 Uhr mit einem Elektrorad auf dem Georg-Lucas-Weg in Richtung Delbrück unterwegs. Ohne sein Tempo zu reduzieren überquerte er den Sennemühlenweg. Ein 62-jähriger Pedelec-Fahrer, der von dort aus in Richtung Paderborn-Sande unterwegs war, musste stark abbremsen und stürzte dabei über das Lenkrad. Er wurde per Rettungswagen in ein Paderborner Krankenhaus gebracht. Zu einer Kollision kam es nicht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 23.12.2019 – 12:23

    POL-PB: Nach tödlichem Unfall: Polizei sucht Frau in braunem Bulli

    Paderborn-Schloß Neuhaus (ots) - (mh) Nach dem tödlichen Verkehrsunfall auf der Münsterstraße in Schloß Neuhaus am Freitagabend, bei dem eine 71-jährige Frau ums Leben kam, sucht die Polizei nach einer Zeugin. Die unbekannte Frau hatte in einem braunen Bulli in der Nähe der Unfallstelle gehalten und sich als Ersthelferin um die zu dem Zeitpunkt schwerverletzt am ...

  • 23.12.2019 – 11:37

    POL-PB: Bei Einbruchsversuch überrascht - Polizei sucht Zeugen

    Salzkotten (ots) - (mh) Nach einem Einbruchsversuch in der Mohnstraße in Salzkotten in der Nacht von Freitag auf Samstag sucht die Polizei nach Zeugen. Unbekannte Täter hatten gegen 01.20 Uhr versucht, die Rollladen einer Terrassentür hochzuschieben, um in das Haus zu gelangen. Dabei wurden sie durch Bewohner gestört und flüchteten in unbekannte Richtung. Möglicherweise handelte es sich bei dem Fluchtfahrzeug um ...