Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Unfall mit drei Autos auf der B 64

Paderborn (ots)

(mh) Ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen hat am Donnerstagabend zu einer Sperrung der B 64 in Paderborn geführt. Der 46-jährige Fahrer eines Skoda Octavias war gegen 17.08 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Bad Driburg unterwegs. Aufgrund eines Staus musste er stark bremsen. Ein 36-Jähriger, der mit einem Audi A4 hinter dem Skoda fuhr, versuchte nach links auszuweichen, stieß dabei aber an das Heck des Octavias und kam auf der linken Fahrbahnseite zum Stehen.

Dort konnte der 46-jährige Fahrer eines Audi A3 nicht mehr bremsen und es kam zum Zusammenprall mit dem A 4. Alle Fahrzeuge konnten nicht mehr weiterfahren und mussten abgeschleppt werden. Die Fahrer blieben unverletzt. Während der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen war die B 64 zwischen den Abfahrten Warburger Straße und George-Marshall-Ring komplett gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 15.11.2019 – 09:56

    POL-PB: Verkehrsunfall mit Radfahrer

    Paderborn-Elsen (ots) - (mh) Bei einem Verkehrsunfall auf der Sander Straße in Paderborn-Elsen hat sich am Donnerstagmorgen ein Radfahrer schwere Verletzungen zugezogen. Der 66-Jährige war ohne Helm gegen 09.40 Uhr auf dem Fahrradweg in Richtung Sande unterwegs. Ohne auf den Verkehr zu achten, fuhr er auf die Straße, um diese zu überqueren. Eine 45-jährige Mercedesfahrerin konnte nicht mehr ausweichen und erfasste ...

  • 15.11.2019 – 09:13

    POL-PB: Fußgänger bei Straßenüberquerung von Auto erfasst

    Polizei (ots) - (mh) Bei einem Verkehrsunfall auf dem Südring in Paderborn hat sich ein Fußgänger am Donnerstagnachmittag schwere Verletzungen zugezogen. Der 24-Jährige wollte die vierspurige Straße gegen 16.03 Uhr auf Höhe Bushaltestelle Uni/Südring überqueren, ohne die dafür vorgesehene Unterführung oder die in der Nähe befindliche Ampelkreuzung zu nutzen. ...

  • 14.11.2019 – 13:16

    POL-PB: Auto fährt Radfahrer an - Polizei sucht Zeugen

    Borchen (ots) - (mh) Nach einer Verkehrsunfallflucht in Borchen sucht die Polizei nach Zeugen. Ein 16-jähriger Fahrradfahrer war am Donnerstagmorgen gegen 06.50 Uhr auf dem Limberg in Richtung Judenweg unterwegs. Etwa 50 Meter vor der Autobahnbrücke der A 33 wurde er von einem dunkelfarbigen Kleinwagen überholt und mit dem Außenspiegel am Fahrradlenker berührt. Der Jugendliche kam ins Straucheln und stürzte in ...