Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Radfahrer stößt mit Auto zusammen

Paderborn (ots)

(mh) Bei einem Verkehrsunfall auf dem Frankfurter Weg in Padeborn hat sich ein Radfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto leichte Verletzungen zugezogen. Der 25-jährige Mann war gegen 16.05 Uhr ohne Fahrradhelm stadteinwärts unterwegs. Zeitgleich wollte eine 42-jährige BMW-Fahrerin, die in gleiche Richtung fuhr, vom Frankfurter Weg aus nach rechts auf das Gelände eines Restaurants abbiegen. Dabei stießen beide Verkehrsteilnehmer zusammen und der Radfahrer kam zu Fall. Er wurde mit einem Krankenwagen in ein Paderborner Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 25.10.2019 – 11:44

    POL-PB: Radfahrer bei Unfällen schwer verletzt

    Paderborn (ots) - (jk) Am Mittwoch ereigneten sich in Paderborn zwei Verkehrsunfälle, bei denen jeweils ein Radfahrer verletzt wurde. Eine 66-jährige Autofahrerin war gegen 11.43 Uhr in Paderborn-Schloß Neuhaus mit ihrem KIA auf der Memelstraße unterwegs. Als sie nach links auf die Bielefelder Straße abbiegen wollte, stieß sie mit einem 80-jährigen Radfahrer zusammen, der in Richtung Sennelager fuhr. Der ...

  • 25.10.2019 – 10:37

    POL-PB: Junge von Radfahrerin angefahren - Zeugen gesucht

    Paderborn (ots) - (jk) Ein 9-jähriger Junge ist am Mittwoch in Paderborn von einer Radfahrerin angefahren und leicht verletzt worden. Die Polizei sucht nach Zeugen. Der Junge war gegen 15.10 Uhr auf dem Gehweg der Clemens-August-Straße in Richtung Neuhäuser Straße unterwegs. Die Fahrradfahrerin fuhr aus entgegengesetzter Richtung an ihm vorbei und stieß dabei, vermutlich mit dem Lenker, gegen seinen Kopf. Die ...

  • 25.10.2019 – 10:18

    POL-PB: Vier Verletzte bei Unfall auf der B 1

    Paderborn (ots) - (mh) Bei einem Verkehrsunfall auf der B 1 in Paderborn haben sich am Donnerstagabend vier Personen teilweise schwere Verletzungen zugezogen. Der 34-jährige Fahrer eines Ford Fiestas war gegen 20.54 Uhr mit seinem Auto in Fahrtrichtung Paderborn-Elsen unterwegs. Zwischen der Auffahrt Diebesweg und der Abfahrt Schloß Neuhaus bremste er sein Fahrzeug ab, um mit reduzierter Geschwindigkeit an einem ...