Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Vorfahrt missachtet - Drei Verletzte bei Unfall auf Lippstädter Straße

Delbrück (ots)

(mb) Bei einem Verkehrsunfall auf der Lippstädter Straße sind am Mittwoch zwei Frauen und ein Mädchen verletzt worden.

Gegen 13.15 Uhr fuhr eine 27-jährige VW-Polo-Fahrerin auf der Suternstraße in Richtung Westenholz. An der Kreuzung Lippstädter Straße missachtete sie die Vorfahrt einer in Richtung Lippstadt fahrenden Ford-Fiesta-Fahrerin (49). Der Polo prallte frontal gegen die linke Seite des Fiesta. Durch den Anstoß schleuderte der Ford nach rechts über den Radweg in ein Waldstück und kollidierte rückwärts mit einem Baum. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Beide Autofahrerinnen sowie die 8-jährige Beifahrerin im Polo erlitten Verletzungen. Ein Notarzt versorgte die Verletzten am Unfallort. Mit drei Rettungswagen wurden die Verletzten in Krankenhäuser nach Lippstadt und Salzkotten gebracht. Der Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 18.09.2019 – 15:07

    POL-PB: Frontal gegen Baum - Fahrer stirbt am Unfallort

    Büren-Brenken (ots) - (mb) Auf der K16 ist am Mittwoch ein 55-jähriger Mann tödlich verunglückt. Der VW-Eos-Fahrer fuhr gegen 11.10 Uhr auf der K 16 (Frehe) von der L754 kommend in Richtung Brenken. In einer Rechtskurve kam das offene Cabrio aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Das Auto schleuderte weiter und prallte frontal gegen einen zweiten Baum. Der Wagen blieb ...

  • 18.09.2019 – 12:18

    POL-PB: Zeugen und Helfer nach Überfall am Maspernplatz gesucht

    Paderborn (ots) - (mb) Mit einer Gehirnerschütterung liegt ein 28-jähriger Mann nach einem Überfall an der Unterführung am Maspernplatz im Krankenhaus. Der Mann war am Dienstagabend gegen 23.30 Uhr zu Fuß unterwegs. Unmittelbar an der Unterführung vom Maspernplatz zur Schwimmoper erhielt er laut eigenen Angaben von hinten einen Schlag gegen den Kopf und ging bewusstlos zu Boden. Dem Opfer fehlten nach dem Vorfall ...