Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

25.08.2019 – 12:22

Polizei Paderborn

POL-PB: Verkehrsunfall in Büren am Freitagnachmittag mit 4 leicht Verletzten

33142 Büren (ots)

Unfallzeit: Freitag, 24.08.2019 15.25 Uhr Unfallort: 33142 Büren, Brenkener Str.

Zur Unfallzeit befuhr eine 59 jährige weibliche Fahrerin mit ihrem PKW die Brenkener Straße. Aus bisher ungeklärter Ursache, kam die PKW-Fahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum und kam auf einem angrenzenden Feld zu stehen. Durch den Unfall wurde die Fahrerin leicht verletzt. Eine weitere im Fahrzeug befindliche 57-Jährige Beifahrerin und zwei Kinder (5 u. 7 Jahre) wurden ebenfalls leicht verletzt und ambulant behandelt

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn