Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

21.03.2019 – 14:18

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: mit Leichtkraftrad verunglückt

Münchweiler an der Rodalb (ots)

Am Mittwoch, gegen 17:20 Uhr, befuhr ein 58-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad die Kreisstraße von Münchweiler in Richtung Ständenhof. In Höhe des Münchweilerhofes kam er von der Straße ab und landete im Straßengraben. Dabei verletzte sich der 58-Jährige leicht. Vorsorglich wurde er ins Krankenhaus gefahren. An seinem Motorrad entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens