Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Verkehrsunfall in Büren-Weiberg am Freitagabend mit 2 Verletzten

33142 Büren (ots)

33142 Büren-Weiberg / Volbrexener Str. / Hepernstr. Freitag, 21.12.2018 / 19:00 Uhr Verkehrsunfall mit Personenschaden

Zur Unfallzeit befuhr ein 42jähriger VW-Fahrer die Volbrexener Str. in Richtung Almetal und beabsichtigte an der Einmündung Frankenbach geradeaus zu fahren. An dieser Einmündung wird die Vorfahrt durch eine abknickende Vorfahrt geregelt. Der VW-Fahrer missachtete die Vorfahrt einer 53jährigen Renault-Fahrerin, welche die abknickende Vorfahrt in Richtung Weiberg befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei ein Insasse im VW schwer, der Fahrer und die Beifahrerin leicht verletzt wurden. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 27000 EUR. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Unfallstelle komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 23.12.2018 – 09:43

    POL-PB: Verkehrsunfallfluchten am Wochenende in Lichtenau und Paderborn

    33098 Paderborn (ots) - Samstag, 22.12.2018, 01:30 Uhr Paderborn, Mälzerstraße, -Verkehrsunfallflucht- Am frühen Samstagmorgen, gegen 01:30 Uhr, stellte ein 50- jähriger seinen Pkw Opel Insignia in der Mälzerstraße ab. Als er gegen 07:40 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen Schaden fest. Der Pkw war hinten rechts stark eingedrückt. An der ...

  • 23.12.2018 – 09:37

    POL-PB: Einberuchsdelikte vom Wochenende in Paderborn und Salzkotten

    33098 Paderborn (ots) - Von Freitagmittag bis Sonntagmorgen ereigneten sich in Paderborn zwei Wohnungseinbrüche, in Salzkotten wurde einmal eingebrochen. Freitag, 21.12.2018 Paderborn, in den Rolandsgärten Einbruch in ein Reihenhaus in den Rolandsgärten. In der Zeit zwischen 19:00h und 23:17h, während der Besitzer auf dem Weihnachtsmarkt weilte, schlug ein ...

  • 21.12.2018 – 12:09

    POL-PB: Transporter aufgebrochen - Werkzeuge entwendet

    Paderborn (ots) - (uk) In der Zeit zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen ist in der Paderborner Innenstadt ein Firmenbulli unberechtigt geöffnet und zahlreiche Werkzeuge entwendet worden. Der Transporter war gegen 20.40 Uhr vor einem Haus an der Benhauser Straße/Nähe Christoph-Toelle-Straße abgestellt worden. Als der Fahrer am Donnerstagmorgen damit zur Arbeit fahren wollte, stellte er fest, dass aus dem Bulli ...