Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Mit entgegenkommenden Traktor kollidiert

Büren (ots)

(mb) Beim Zusammenstoß mit einem Traktor ist am Montag ein 77-jähriger Autofahrer verletzt worden.

Der Senior fuhr gegen 08.45 Uhr mit einem VW Golf auf dem Alter Weg von Hegensdorf in Richtung Keddinghausen. Er geriet über die Fahrbahnmitte hinaus und kollidierte mit dem linken Vorderrad eines entgegenkommenden Traktors. Der 21-jährige Treckerfahrer hatte noch versucht, nach rechts auszuweichen und den Unfall durch ein Bremsmanöver zu verhindern. Nach der Kollision schleuderte der frontal beschädigte Golf mit dem Heck voraus in einen Grundstückszaun. Der verletzte Autofahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Paderborn gebracht. Das Auto musste abgeschleppt werden. Am Traktor entstand leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 17.12.2018 – 15:30

    POL-PB: Getränkemarkt-Angestellte von fünf Maskierten überfallen

    Hövelhof (ots) - (mb) Nach Geschäftsschluss sind am vergangenen Freitag Angestellte eines Supermarkts am Wassermannweg von mehreren maskierten Tätern überfallen worden. Der Getränkemarkt schloss gegen 21.00 Uhr. Eine Angestellte (54) und ein Angestellter (35) verließen das Geschäft mit einer Tragetasche, in dem Bargeld aus den Kassen transportiert wurde. Sie gingen über die Straße in Richtung der gegenüber ...

  • 14.12.2018 – 08:30

    POL-PB: Warnung vor "Enkeltrick"-Betrügern

    Kreis Paderborn (ots) - (mb) Am Dienstag ist ein dreister Betrugsversuch mit dem sogenannten Enkeltrick rechtzeitig aufgeflogen. Die Täter hatten es auf eine hohe Summe aus dem Vermögen einer im Kreis Paderborn lebenden Seniorin abgesehen und waren kurz vorm "Ziel". Seniorinnen und Senioren sind immer wieder Opfer von Telefonbetrügern. Bereits zweimal in diesem Jahr haben kriminelle Banden im Kreis Paderborn Bargeld ...