Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Nach Schlägerei Handy entwendet

Paderborn (ots)

(uk) Bei einer Schlägerei am frühen Sonntagmorgen ist einem Paderborner das Handy entwendet worden. Nach Angaben einer Zeugin war ein ihr unbekannter Mann gegen 04.35 Uhr an der Bushaltestelle Westerntor/Alte Torgasse auf zwei auf einer Bank sitzende etwa 20 bis 30 Jahre alte Männer zugegangen und hatte sich mit ihnen kurz unterhalten. Danach war der 44-Jährige in Richtung Alte Torgasse weitergegangen, worauf die beiden Verdächtigen aufstanden und den Mann zu Boden stießen. Anschließend traten beide auf ihr am Boden liegendes Opfer ein. Die Zeugin (26) versuchte einen der Angreifer wegzuziehen, der sie aber wegstieß. Bevor weitere Zeugen dazwischen gingen, nahm einer der Verdächtigen das Handy des Geschädigten an sich, das ihm während der Attacken aus der Jackentasche gefallen war. Anschließend flüchteten die Beiden in die Westernstraße. Nach Angaben des Geschädigten sind beide Täter osteuropäischer Herkunft. Einer der Gesuchten ist etwa 1,75 Meter, der andere etwa 1,80 Meter groß. Beide haben eine stabile Figur. Einer hat helle, kurze Haare, sein Komplize dunkle, kurze Haare. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 05251-3060.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 30.04.2018 – 14:11

    POL-PB: Alkoholisierter Autofahrer von Unfallbeteiligten an der Flucht gehindert

    Paderborn (ots) - (uk) Ein alkoholisierter Autofahrer ist am Sonntagabend nach einem Auffahrunfall in Paderborn von anderen Unfallbeteiligten bis zum Eintreffen der Polizei an der Flucht gehindert worden. Nach jetzigem Kenntnisstand hatte der Beschuldigte zuvor einen weiteren Unfall verursacht und war von der Unfallstelle geflohen. Gegen 20.05 Uhr hatte ein junger ...

  • 30.04.2018 – 14:11

    POL-PB: Pedelecfahrer bei Alleinunfällen verletzt

    Bad Lippspringe/Paderborn (ots) - (uk) Am Sonntag sind in Bad Lippspringe eine Pedelecfahrerin und in Schloß Neuhaus ein Pedelecfahrer bei Alleinunfällen verletzt worden. Die 70-jährige war gegen 14.50 Uhr von einem Grundstück aus auf die Hermannstraße aufgefahren. Dabei war sie ohne Fremdeinwirkung gestürzt und hatte sich Verletzungen am Bein sowie am Ellenbogen zugezogen. Sie wurde mit einem Rettungswagen für ...

  • 30.04.2018 – 12:14

    POL-PB: Auto touchiert Motorrad - Autofahrer flüchtet von Unfallstelle

    Bad Wünnenberg (ots) - (uk) Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines grauen Alfa Romeo, der am Samstagnachmittag zwischen Alme und Bad Wünnenberg ein entgegenkommendes Motorrad gestreift und anschließend weiter gefahren ist. Nach Angaben des Motorradfahrers (52) hatte er gegen 15.45 Uhr mit seiner Yamaha die Bundesstraße 480 aus Richtung Alme kommend in ...