Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Verkehrsunfall auf der BAB 24 - Zwei Verletzte im Krankenhaus (Ergänzung)

Parchim/ Stolpe (ots)

Nach einem Verkehrsunfall auf der BAB 24 zwischen Parchim und Suckow sind der 67-jährige Fahrer eines PKW sowie seine 58-jährige Beifahrerin mit leichten Verletzungen ins Parchimer Krankenhaus gebracht worden. Ihr Wagen war am Montagnachmittag aus noch ungeklärter Ursache mit einem LKW zusammengestoßen. Nach dem direkten Zusammenstoß wurde der PKW gegen die Mittelschutzplanke geschleudert und kam dort zum Stehen. Im Zuge der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen mussten beide Fahrspuren in Richtung Berlin voll gesperrt werden. Die Vollsperrung dauert derzeit noch an. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden. Er wird jetzt geborgen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 16.04.2018 – 15:33

    POL-LWL: Vermeintlicher Einbrecher entpuppte sich als nächtlicher Gartenarbeiter

    Wittenburg (ots) - Ein Polizeieinsatz in Wittenburg wegen eines vermeintlichen Garteneinbruchs hatte sich am frühen Montagmorgen nach einer Überprüfung durch die Polizei als harmlos herausgestellt. Eine Frau hatte gegen 03 Uhr vom Balkon ihrer Wohnung aus Taschenlampenlicht in einem angrenzenden Garten festgestellt und einen Einbrecher vermutet. Die besorgte Frau ...

  • 16.04.2018 – 15:23

    POL-LWL: Verkehrsunfall auf BAB 24 (Erstmeldung)

    Parchim/ Stolpe (ots) - Auf der BAB 24 zwischen Parchim und Suckow (Fahrtrichtung Berlin) hat sich vor wenigen Minuten ein Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW ereignet. Es soll Verletzte geben. Die Polizei ist auf der Anfahrt. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Es wir nachberichtet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Ludwigslust Pressestelle Klaus Wiechmann Telefon: 03874/411 304 E-Mail: ...