Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Oelde-Lette. Mit Telefon am Steuer und ohne Führerschein

Warendorf (ots)

Am Donnerstag, 30.3.2023 hielten Polizisten gegen 16.45 Uhr einen Auslieferungsfahrer auf der Straße Schultenfeld in Lette an, da er auf seinem Handy tippte. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 21-Jährige keinen Führerschein besitzt. Im Gespräch teilte der Mann aus Einbeck mit, dass er bereits mehrfach erwischt worden sei. Nicht nur, dass die Beamten ihm die Nutzung von Kraftfahrzeugen untersagten, sie stellten zur Verhinderung der Weiterfahrt noch die Fahrzeugschlüssel sicher.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf