Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Mann zeigte sich schamverletzend

Warendorf (ots)

Am Donnerstag, 23.3.2023 zeigte sich ein Mann gegen 12.00 Uhr in Ahlen schamverletzend. Der Unbekannte war einer Frau aufgefallen und hatte seinen Unterkörper samt Geschlecht entblößt. Dabei stand der Tatverdächtige im Bereich des Fuß-/Radwegs an der Jahnstraße in Blickrichtung der Therese-Münsterteicher-Schule. Bei der Person soll es sich um einen Mann südosteuropäischen Typs handeln, welcher eine auffallend schmächtige Gestalt habe und etwa 1,70 Meter groß sei. Des Weiteren habe der Unbekannte einen ungepflegten Vollbart sowie schwarze Haare und trug einen schwarzen Kapuzenpullover. Wer kennt den Täter oder kann Angaben zu seinem Wohnort machen? Hinweise nimmt die Polizei in Ahlen, Telefon 02382/965-0 oder per E-Mail: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 24.03.2023 – 09:34

    POL-WAF: Ahlen. Autofahrer konnte keinen Führerschein vorweisen

    Warendorf (ots) - Am Freitag, 24.3.2023 hielten Polizisten gegen 2.40 Uhr einen Autofahrer in Ahlen, Alte Beckumer Straße an, weil er offensichtlich zu schnell fuhr. Bei der Kontrolle konnte der 23-Jährige keinen Führerschein vorweisen. Eine Überprüfung gab, dass dem Ahlener der Führerschein entzogen worden war. Die Beamten leiteten gegen den jungen Mann ein Ermittlungsverfahren ein und untersagten ihm die Nutzung ...

  • 24.03.2023 – 09:29

    POL-WAF: Ahlen. Handy aus der Hand gestohlen

    Warendorf (ots) - Ein unbekannter Täter stahl einem Mann sein Handy aus der Hand, als er am Donnerstag, 23.3.2023, 18.00 Uhr im Bereich des Geländes Zeche Westfalen in Ahlen spazieren ging. Der Ennigerloher wollte gerade ein Foto fertigen, als der Unbekannte mit einem Pedelec an ihm vorbeifuhr und nach dem Mobiltelefon griff. Der Täter ist geschätzt 20 bis 30 Jahre alt, hat kurze schwarze Haare, ist südländischen ...

  • 23.03.2023 – 09:34

    POL-WAF: Sassenberg. Ein leicht verletzter Autofahrer nach Verkehrsunfall

    Warendorf (ots) - Am Mittwoch, 22.3.2023, 12.00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kreuzung B 475/B 513 in Sassenberg. Ein 30-Jähriger aus Löhne befuhr mit seinem Pkw die Greffener Straße und bog nach links auf die B 475 in Richtung Warendorf ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Lkw eines 44-Jährigen aus Friesoythe, der von Warendorf in Richtung ...