Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Zeugen nach möglichen Angriff gesucht

Warendorf (ots)

Gesucht werden Zeugen, die Hinweise zu einem möglichen Angriff am Freitag, 11.11.2022 in Ahlen auf der Nordstraße geben können. Ein 31-Jähriger gab an, sich gegen 2.00/2.30 Uhr in Höhe eines Shisha-Shops befunden zu haben. Plötzlich sei er von vier Männern geschlagen und getreten worden. Dabei habe der Ahlener leichte Verletzungen erlitten. Der 31-Jährige gab an, dass einer der Tatverdächtigen mit einer schwarzen Jacke bekleidet gewesen sein soll, 1,85 Meter groß sei, kurze schwarze Haare und einen Oberlippenbart habe. Diesen Mann soll er an der Nase verletzt haben, als sich der 31-Jährige gewehrt habe. Wer kann Angaben zu dem Vorfall oder den möglichen Beteiligten machen? Hinweise nimmt die Polizei in Ahlen, Telefon 02382/965-0 oder per E-Mail: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 14.11.2022 – 08:41

    POL-WAF: Ahlen. Zeuge meldete betrunkenen Autofahrer

    Warendorf (ots) - Am Samstag, 12.11.2022 meldete ein Zeuge gegen 3.35 Uhr einen betrunkenen Autofahrer auf der Straße Am Röteringshof in Ahlen. Der 24-Jährige befand sich mit seinem Pkw hinter dem Ahlener, der in Schlangenlinien fuhr. Polizisten kontrollierten den 37-Jährigen. Nach einem positiven Atemalkoholtest nahmen die Beamten den Mann mit. Sie ließen ihm eine Blutprobe entnehmen und stellten seinen ...

  • 13.11.2022 – 07:19

    POL-WAF: Ahlen, Verkehrsunfall unter Alkohol

    Warendorf (ots) - Zeugen meldeten sich in der Nacht zum Sonntag, 13.11.2022, gegen 01:10 Uhr, bei der Polizei und teilten mit, dass ein unbekannter Fahrzeugführer mit einem gelben BMW gegen das Mauerwerk eines Gebäudes auf dem Zechengelände gefahren sei. Der Pkw habe sich danach schnell vom Unfallort entfernt. Bereits vorher hatten sie mehrfach Reifenquietschen gehört. An der Unfallstelle stellte die Polizei neben ...

  • 13.11.2022 – 07:17

    POL-WAF: Beckum, Wohnungsbrand

    Warendorf (ots) - Am Samstag, 12.11.2022, gegen 09:50 Uhr, rückten die Feuerwehr und die Polizei in Beckum zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus am Südwall aus. Im Wohnzimmer einer Dachgeschosswohnung war ein Feuer ausgebrochen. Der 52-jährige Bewohner dieser Wohnung erlitt eine Rauchgasintoxikation. Er wurde durch die Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. ...