Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ostbevern. Auseinandersetzung zweier Gruppen

Warendorf (ots)

Nach dem Verlassen eines Festes am Donnerstag (26.05.2022, 01.45 Uhr) in Ostbevern, sind zwei Gruppen junger Feiernder aneinander geraten.

Zwischen zwei 20-jährigen Männern und einem 18-Jährigen sowie zwei 17 und 21 Jahre alten jungen Frauen - alle aus Ostbevern, starteten zunächst verbale Diskussionen und Beleidigungen am Schützenplatz der Loburg. Dieser verbale Streit setzte sich in einem Gerangel fort, bei dem auch einige der Beteiligten leicht verletzt wurden. Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes versuchten die beiden Gruppen zu trennen, dabei wurde ein 30-jähriger Sicherheitsmann von einem weiteren Beteiligten verletzt.

Als Polizisten an der Loburg eintrafen, verließ ein Großteil der Beteiligten den Platz. Da der 30-jährige Mitarbeiter den jungen Mann der ihn verletzt hatte in der Nähe erkannte, ordneten die Polizisten diesen an, am Platz zu bleiben. Der junge Mann weigerte sich allerdings und versuchte wegzurennen. Einer der eingesetzten Beamten konnte ihn zunächst festhalten, musste aber wieder loslassen, als er von einem weiteren 18-jährigen Mann aus Ostbevern angegriffen wurde. Der Polizist konnte den Angriff mit Unterstützung abwehren und blieb unverletzt.

Ermittlungsverfahren sind eingeleitet.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 27.05.2022 – 11:08

    POL-WAF: Ahlen-Vorhelm. Anweisungen widersetzt

    Warendorf (ots) - Bei einem Fest am Donnerstag (26.05.2022, 23.25 Uhr) in Ahlen-Vorhelm, hat ein Gast die Anweisungen des Sicherheitspersonals nicht akzeptieren wollen. Ein Mitarbeiter machte den 33-jährigen Vorhelmer darauf aufmerksam, dass innerhalb des Zeltes ein Rauchverbot herrschen würde. Der 33-Jährige reagierte aggressiv und beschimpfte den Mann des Sicherheitsdienstes. Dieser begleitete den Vorhelmer nach ...

  • 27.05.2022 – 10:57

    POL-WAF: Beckum. Jugendliche belästigen Frau

    Warendorf (ots) - Jugendliche haben am Mittwoch (25.05.2022, 14.50 Uhr) eine Frau in Beckum belästigt. Die Frau fuhr in einem Bus von Ahlen nach Beckum, als sie von zwei Jugendlichen unangemessen angesprochen wurde. Nachdem die Frau in Beckum am Bahnhofsplatz ausgestiegen war, traten die beiden jungen Männer erneut auf sie zu und einer fasste ihr an das Gesäß. Als er sich ihr erneut näherte, stieß sie den ...

  • 27.05.2022 – 10:43

    POL-WAF: Oelde. Erst Schlägerei, dann Gewahrsam

    Warendorf (ots) - Während eines Festes an der Keitlinghauser Straße, ist am Donnerstag (26.05.2022, 03.10 Uhr) ein 30-jähriger Mann in Oelde angegriffen und verletzt worden. Der Oelder soll unvermittelt von einem 24-jährigen Neubeckumer ins Gesicht geschlagen worden sein. Als er auf den Boden stürzte, soll der 24-Jährige außerdem auf den 30-Jährigen eingetreten haben. Zeugen beobachteten das Gerangel im Zelt und ...