Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Oelde. Unfallbeteiligte Autofahrerin gesucht

Warendorf (ots)

Gesucht wird eine Autofahrerin, die am Montag, 9.5.2022, gegen 7.45 Uhr die Theodor-Naarmann-Straße in Oelde befuhr und gegen das Hinterrad eines Fahrrads stieß, auf dem eine Schülerin fuhr. Die Unbekannte warte vor dem Radweg an der Einmündung und fuhr scheinbar zu früh an. Es kam zu dem Kontakt zwischen den Fahrzeugen, als die Zehnjährige die Straße querte. Das Mädchen konnte einen Sturz verhindern, erlitt jedoch einen Schock.

Die Fahrerin wird auf 50 Jahre geschätzt, trug eine Brille und hat schulterlange, braune Haare. Angaben zu dem Auto liegen nicht vor. Die Frau befand sich alleine im Pkw.

Wer hat den Unfall beobachtet? Wer kann Angaben zu der Unfallbeteiligten und ihrem Auto machen? Hinweise nimmt die Polizei in Oelde, Telefon 02522/915-0 oder per E-Mail: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 09.05.2022 – 13:19

    POL-WAF: Warendorf-Müssingen. Mann leistete Widerstand

    Warendorf (ots) - Am Sonntag, 8.5.202, 3.40 Uhr wurden Polizisten zu einer Unterkunft am Birkenweg in Müssingen gerufen. Vorausgegangen waren Streitigkeiten zwischen zwei Männern. Als die Beamten dort eintrafen, war die Situation ruhig und friedlich. Plötzlich ging ein 29-Jähriger auf seinen Kontrahenten los und schlug diesen. Der 37-jährige Warendorfer schlug zurück und die Polizisten mussten die Streithähne ...

  • 09.05.2022 – 12:06

    POL-WAF: Beckum. Täter von Anwohner gestört

    Warendorf (ots) - Am Montag, 9.5.2022, 2.20 Uhr störte ein Anwohner mehrere Täter am Werseweg in Beckum. Der Beckumer war von Sägegeräuschen geweckt worden und stellte drei Personen fest, die sich an einem Auto zu schaffen machten. Später stellte sich heraus, dass die Unbekannten den Auspuff samt Katalysator abgebaut hatten. Als das Trio bemerkte, dass es aufgefallen war, flüchteten die Unbekannten mit einem grauen ...