Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ennigerloh-Westkirchen. Unfall mit nicht zugelassenem Pkw

Warendorf (ots)

Am Sonntag, 30.1.2022 kam es gegen 1.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 475 zwischen Ennigerloh und Westkirchen. In dem Auto befanden sich ein 19-jähriger Sassenberger und ein 17-jähriger Freckenhorster, die beide alkoholisiert waren. Nach eigenen Angaben sei der 19-Jährige gefahren und mit seinem Auto nach links auf die Gegenfahrbahn geraten. Er habe dann gegengelenkt, sei nach links von der Straße abgekommen und durch einen Graben gefahren. Als Polizisten am Unfallort eintrafen, stellten sie den Pkw ohne Kennzeichen fest. Eine Zeugin gab an, diese seien nach dem Unfall abmontiert worden. Tatsächlich fanden die Beamten die benannten Kennzeichen versteckt auf einem Hof, der sich an der Unfallstelle befindet. Da nicht eindeutig klar war, wer den Pkw fuhr, ließen die Einsatzkräfte beiden Beteiligten eine Blutprobe entnehmen. Eine Sicherstellung des Führerscheins des Sassenbergers war nicht möglich, da er keinen besitzt. Rettungskräfte brachten beide Personen, die keine offensichtlichen Verletzungen hatten, zur Kontrolle in ein Krankenhaus. Dort wurde der 19-Jährige stationär aufgenommen. Das Auto wurde sichergestellt, ebenso die Kennzeichen und Kleidung der Beteiligten. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 3.500 Euro.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 31.01.2022 – 07:51

    POL-WAF: Ennigerloh-Enniger. Wohnmobil Fiat Pössl gestohlen

    Warendorf (ots) - Zwischen Sonntagabend (30.1.2022, 22.00 Uhr) und Montagmorgen (31.1.2022, 5.15 Uhr) stahlen Unbekannte ein Wohnmobil an der Kapellenstraße in Enniger. Das anthrazit-graue Fahrzeug von Fiat Pössel, Modell Summit 640/H-Line, hat das amtliche Kennzeichen WAF-W 612. Wer hat den Diebstahl beobachtet? Wer kann Angaben zum Verbleib des Wohnmobils machen? Hinweise nimmt die Polizei in Oelde, Telefon ...

  • 29.01.2022 – 01:01

    POL-WAF: Warendorf, Verkehrsunfall auf der B 475

    Warendorf (ots) - Am Freitag, 28.01.2022, gegen 19:30 Uhr, ereignete sich auf der B 475 bei Warendorf ein Verkehrsunfall, bei dem ein 23-jähriger Sassenberger verletzt wurde. Er befuhr die B 475 aus Richtung Westkirchen kommend in Richtung Warendorf. Bei dem Versuch, mit seinem Opel Corsa nach links auf die Beckumer Straße abzubiegen, kollidierte er mit einem in Gegenrichtung fahrenden Citroen. In diesem Pkw saßen eine ...