Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Warendorf (ots)

Am Montag, den 13.09.2021, gegen 19.15 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Ahlener in Ahlen die Stapelstraße in Richtung Schachtstraße.

Im Bereich der abknickenden Vorfahrt verlor er die Kontrolle über seinen PKW und kollidierte zunächst mit einem geparkten PKW. Durch diesen Zusammenprall kam der Pkw des 18-Jährigen ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Beim Zurücklenken auf seinen Fahrstreifen kam es dann zu einem Zusammenstoß mit einem in gleicher Richtung fahrenden 20-jährigen Fahrradfahrer aus Ahlen. Im Anschluss prallte der PKW des 18-Jährigen gegen ein weiteres geparktes Fahrzeug, schob dieses gegen einen geparkten Anhänger, der durch die Wucht des Aufpralls gegen einen Gartenzaun prallte und diesen beschädigte.

Der Radfahrer wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher sowie sein Beifahrer wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Es entstand Sachschaden in Höhe von geschätzt etwa 20.000 Euro. Die Schachtstraße war im Bereich der Unfallstelle bis gegen 22.00 Uhr gesperrt.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 13.09.2021 – 20:22

    POL-WAF: Telgte, B64/K50 Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

    Warendorf (ots) - Am 13.09.2021, gegen 17:55 Uhr, befuhr eine 27-jährige Pkw Führerin aus Münster die B64 von Münster kommend in Richtung Warendorf. Eine 26-jährige Pkw Führerin aus Emsdetten befuhr die B64 von Warendorf in Richtung Münster. Sie beabsichtigte nach links auf die K50 (Warendorfer Straße) abzubiegen. Dabei übersah sie die ihr entgegen kommende ...

  • 13.09.2021 – 19:26

    POL-WAF: Wadersloh- Gasaustritt durch beschädigte Gasleitung

    Warendorf (ots) - Am 13.09.2021 führte eine Firma für Glasfaserleitungen Erdarbeiten im Bereich der Stromberger Straße in Wadersloh durch. Bei den Erdarbeiten wurden eine Gasleitung sowie eine Stromleitung beschädigt. Durch die Beschädigung trat kurzfristig Gas aus. Die Feuerwehr entsandte umgehend Einsatzkräfte. Der Gasaustritt konnte eingedämmt werden. Dabei wurde festgestellt, dass auch eine verlegte ...

  • 13.09.2021 – 15:38

    POL-WAF: Beckum-Neubeckum. Unfall auf der Vellener Straße - Autofahrer verstorben

    Warendorf (ots) - Am Montag, 13.9.2021 kam es gegen 9.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Vellener Straße in Neubeckum. Ein 73-Jähriger befuhr mit seinem Auto die Vellener Straße in Richtung Beckum. Kurz hinter einer leichten Rechtskurve geriet der Beckumer mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn. Ein ihm in einem Auto entgegenkommender 32-jähriger Beckumer bremste ...