Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Drensteinfurt. 3 verletzte Personen nach Verkehrsunfall

Warendorf (ots)

Am heutigen Montag Nachmittag (09.08.2021, 14.15 Uhr) wurde die Polizei über einen Verkehrsunfall in Drensteinfurt in Kenntnis gesetzt. In Folge des Zusammenstoßes verletzten sich zwei Personen schwer und eine Person leicht.

Zur Unfallzeit befuhr ein 83-jähriger Mann aus Hamm, gemeinsam mit seiner 84-jährigen Beifahrerin, die Bundesstraße 58 aus Richtung Ascheberg kommend in Fahrtrichtung Hamm. Gleichzeitig beabsichtigt eine 43-jährige Frau aus Drensteinfurt die Kreuzung B 58 / B 63 / Ahlener Weg in Richtung Drensteinfurt zu queren. Es kam zum Zusammenstoß der beiden PKW im Kreuzungsbereich.

Rettungswagen transportierten sowohl die beiden schwerverletzten Senioren, als auch die leichtverletzte Drensteinfurterin zur Behandlung in nahegelegene Krankenhäuser. Im Zuge der Rettungs- und Bergungsarbeiten kam es für ca. 2 Stunden zu leichten verkehrsbehinderungen im Breich der Kreuzung.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 09.08.2021 – 14:04

    POL-WAF: Oelde. Alkoholisierter Mann wehrt sich gegen Rettungsmaßnahmen

    Warendorf (ots) - Am Freitagabend (06.08.2021, 20.04 Uhr) haben Polizisten die Besatzung eines Rettungswagens in Oelde unterstützt. Die Kräfte des Rettungswagens waren dabei einen 33-jährigen Mann aus Rheda-Wiedenbrück medizinisch am Bahnhofsvorplatz zu versorgen. Der Feuerwehr wurde eine hilflose Person gemeldet. Während der Behandlung widersetze sich der Mann ...

  • 09.08.2021 – 13:03

    POL-WAF: Ahlen-Dolberg. Falsche Polizisten unterwegs

    Warendorf (ots) - Zwei unbekannte Männer haben sich am Samstag (07.08.2021, 16.20 Uhr) als Polizisten in Ahlen-Dolberg ausgegeben. Ein 29-jähriger Mann aus Dolberg meldete sich bei der echten Polizei über den Notruf 110 und gab an, dass zwei Männer bei ihm geklingelt hätten. Die Männer seien zu dem Mehrfamilienhaus am Asternweg gekommen und hätten sich als Mitarbeiter der Polizei Ahlen ausgegeben. Sie fragten den ...

  • 09.08.2021 – 12:06

    POL-WAF: Ahlen. Widerstand gegen Polizisten

    Warendorf (ots) - Am Samstag (07.08.2021, 23.34 Uhr) sind Polizisten zu einem Einsatz in Ahlen gerufen worden - ein Mann würde an der Weststraße/Kampstraße randalieren. Die Beamten trafen an der beschriebenen Stelle auf einen 33-Jährigen, der Anzeichen für Alkoholkonsum zeigte und keine Schuhe mehr trug. Der Aufforderung sich auszuweisen kam er nicht nach und war bereits zu Beginn der Befragung verbal aggressiv. Die ...