Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen-Dolbeg. Alleinunfall mit einen Leichtverletzten und hohem Sachschaden

Warendorf (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Gründonnerstag (01.04.2021, 13.23 Uhr) ist ein 24-jähriger Mann in Ahlen-Dolberg leicht verletzt worden.

Der Beckumer war zusammen mit einem 2-jährigen Kind in einem Auto auf der Heessener Straße Richtung Dolberg unterwegs. Nach einer Linkskurve kam der Fahrer mit dem Pkw nach rechts von der Straße ab, stieß mit einem Telekommunikationsmasten und zwei Verkehrsschildern zusammen. An einer Grundstückseinfahrt prallte das Auto gegen einen Stein und blieb stehen.

Rettungskräfte brachten den leicht verletzten Mann und das Kind vorsorglich in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 22.100 Euro geschätzt.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 05.04.2021 – 08:49

    POL-WAF: Ahlen. Schwerpunktmäßige Kontrollen am sogenannten "Car-Freitag"

    Warendorf (ots) - Am Freitag (02.04.2021) hat die Kreispolizeibehörde Warendorf in Zusammenarbeit mit der Stadt Ahlen und dem Kreis Warendorf in einem mehrstündigen Präsenzeinsatz schwerpunktmäßige Verkehrskontrollen durchgeführt. Insgesamt sind die Geschwindigkeiten von 2343 Fahrzeugen gemessen worden. Davon waren 80 Fahrzeuge zu schnell unterwegs. 66 Mal wurde ...

  • 04.04.2021 – 22:05

    POL-WAF: Beckum. Mann zeigt sich schamverletzend, Zeugen gesucht

    Warendorf (ots) - Am Sonntagabend, den 04.04.2021, ging eine Frau mit ihrem Hund auf der Wilhelmstraße in Beckum spazieren. Nachdem sie über die Zementstraße auf die Feldstraße gegangen war, bemerkte sie gegen 17.20 Uhr einen Mann, der sich ihr in schamverletzender Weise zeige. Der Unbekannte hat ein osteuropäisches Aussehen, ist etwa 170 cm groß, 45 Jahre alt, kurze, graue Haare. Er war bekleidet mit einer blauen ...

  • 03.04.2021 – 19:25

    POL-WAF: Warendorf. Hoher Sachschaden bei Wohnhausbrand

    Warendorf (ots) - Am Samstag, den 03.04.2021, um 17.00 Uhr, kam es aus bislang unbekannten Gründen zu einem Brand eines Carports auf der Polydorstraße. Noch vor Eintreffen der Rettungskräfte griffen die Flammen auch auf das angrenzende Wohnhaus über und verursachten dort hohen Sachschaden. Ein unter dem Carport geparkter Pkw brannte völlig aus. Die Bewohner des Hauses konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen ...