Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Fahndung nach mutmaßlicher Taschendiebin

Warendorf (ots)

Die Polizei fahndet nach einer Tatverdächtigen, die im Verdacht steht am Donnerstag, 3.12.2020 einer Frau in Ahlen eine Geldbörse gestohlen zu haben. In dem Portemonnaie befand sich auch eine EC-Karte. Mit der gestohlenen Karte hob die Gesuchte kurz darauf zwei Mal Bargeld in Ahlen ab, bei der Sparkasse und der Filiale der Deutschen Bank. Dabei wurde die Tatverdächtige aufgenommen.

Die Tatverdächtige trug einen langen schwarzen Mantel, darunter eine blue Jeans (am Knöchel zerfranst) und eine rosa Atemschutzmaske. Die Frau hatte die braunen langen Haare zu einem Zopf zusammengebunden und eine dunkle Handtasche mit einer goldenen Gurtkette dabei.

Die Bilder der Frau können im Fahndungsportal der Polizei NRW aufgerufen werden: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/ahlen-diebstahl-computerbetrug

Hinweise nimmt die Polizei in Ahlen, Telefon 02382/965-0 oder per E-Mail: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 22.03.2021 – 14:25

    POL-WAF: Wadersloh. Unbekannte versuchten Seniorin zu bestehlen

    Warendorf (ots) - Am Montag, 22.3.2021 versuchten zwei Unbekannte gegen 10.10 Uhr eine Seniorin auf dem Fußweg zum Pfarrhaus an der Wilhelmstraße in Wadersloh zu bestehlen. Die beiden sprachen die Wadersloherin an, kamen ihr sehr nahe und hielten ihr einen Zettel vor das Gesicht. Plötzlich bemerkte die Frau wie ihre Geldbörse, die sie in ihre Umhängetasche gesteckt hatte auf der Sitzbank des Rollators lag. Die ...

  • 22.03.2021 – 11:52

    POL-WAF: Drensteinfurt. Schwerer Verkehrsunfall auf der L 811 - Erstmeldung

    Warendorf (ots) - Am Montag, 22.3.2021 kam es gegen 7.50 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L 811 zwischen Sendenhorst und Drensteinfurt. Ein unbekannter BMW-Fahrer überholte eine Fahrzeugkolonne, die in Richtung Drensteinfurt fuhr. Ein entgegenkommendes Auto musste ausweichen, stieß dennoch mit einem Pkw der Kolonne zusammen. Einer dieser beteiligten ...