Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Oelde-Stromberg. Strohballen in Brand gesetzt

Warendorf (ots)

Zwei bislang unbekannte Personen setzten am Freitag, den 29.01.2021, gegen 01:20 Uhr, Strohballen in Brand, die in Oelde-Stromberg auf einer Wiesenfläche an der Straße Am Hang gelagert waren.

Der Besitzer der Ballen konnte zwei männliche Personen beobachten, die von der Brandstelle in ein angrenzendes Waldstück flüchteten. Die Männer waren etwa 180 cm groß und dunkel gekleidet. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr Stromberg gelöscht, Personen kamen nicht zu Schaden. Angaben zur genauen Schadenshöhe sind zurzeit nicht möglich, die Ermittlungen dauern an.

Wer kann Angaben zu den Personen machen oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizei Oelde unter der Telefonnummer 02522-9150 oder der E-Mail poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 28.01.2021 – 09:48

    POL-WAF: Beckum. Ladung verloren und Auto beschädigt

    Warendorf (ots) - Dienstagmorgen (26.01.2021, 08.10 Uhr) hat ein Lkw in Beckum einen Teil seiner Ladung verloren und dadurch ein Auto beschädigt. Der unbekannte Fahrer war mit seinem Lkw auf der Zementstraße Richtung Innenstadt unterwegs. Auf Höhe einer Bahnschiene verlor der Lkw mehrere Spanngurte und Metallteile. Ein 28-jähriger Beckumer fuhr in zweiter Position hinter dem Lkw, konnte nicht mehr ausweichen und fuhr ...

  • 28.01.2021 – 09:17

    POL-WAF: Ahlen. Nach Unfall Widerstand gegen Polizisten geleistet

    Warendorf (ots) - Donnerstagmorgen ist ein 18-Jähriger alkoholisiert in Ahlen Auto gefahren und von der Straße abgekommen. Außerdem leistete er Widerstand gegen Polizeibeamte. Der Ahlener war Donnerstagmorgen (28.01.2021, 02.30 Uhr) in seinem Auto auf der Emanuel-von-Ketteler-Straße Richtung Beckumer Straße unterwegs. Auf Höhe der Einmündung Alte Beckumer ...

  • 27.01.2021 – 15:55

    POL-WAF: Warendorf-Milte. Gitterrost von Überlaufrohr gestohlen

    Warendorf (ots) - In den vergangenen Tagen (13.-20.2.2021) stahlen unbekannte Personen das durch Schrauben gesicherte Gitter eines Überlaufohres an der Regenrückhalteeinrichtung in der Nähe des alten Milter Klärwerks in der Bauernschaft Hörste. Seit einigen Monaten halten sich dort scheinbar Personen auf, die sich immer wieder an einem der Gitterroste zu schaffen ...