Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 220629.7 Hohenlockstedt: Diebstahl einer Geldbörse

Hohenlockstedt (ots)

Am Freitag um 10 Uhr tätigte ein 82jähriger Hohenlockstedter seine Einkäufe in einem Supermarkt an der Deutsch-Ordens-Straße. Der Kunde bewahrte seine Geldbörse in der Außentasche seiner Jacke auf, die EC-Karte bewahrte er zu Schutz vor Dieben separat in der Innentasche auf. Nachdem Bezahlen mit der EC-Karte kontrollierte der Kunde seine Taschen und bemerkte sodann das Fehlen der Geldbörse mit persönlichen Ausweispapieren und einem niedrigen, zweistelligen Bargeldbetrag.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 29.06.2022 – 12:11

    POL-IZ: 220629.6 Heide: Auto aus Garage entwendet

    Heide (ots) - Am Dienstag um 8:15 Uhr stellte ein 31jähriger Heider fest, dass sein Auto nicht mehr in der Garage an der Straße Neue Anlage stand. Bei dem Fahrzeug handelte es sich um ein älteres Modell der Marke Mercedes. Unbekannte Täter haben sich in der Zeit von Montag ab 16:30 Uhr bis Dienstag um 8:15 Uhr Zutritt zur Garage verschafft und das Fahrzeug ohne den dazu gehörigen Fahrzeugschlüssel entwendet. Die ...

  • 29.06.2022 – 11:48

    POL-IZ: 220629.5 Itzehoe: Zwei Täter am Bahnhof gefasst

    Itzehoe (ots) - Am Dienstag um 12:04h meldete sich ein 65jähriger Itzehoer bei der Polizei, nachdem zwei junge Männer seine Geldbörse entwendet hatten. Dieser saß auf einer Bank in der Kirchenstraße, wo er von den beiden Männern angesprochen und umarmt wurde. Kurz darauf bemerkte der Itzehoer das Fehlen seiner Geldbörse, welche er in der Gesäßtasche aufbewahrte. Die Polizei nahm die Verfolgung der beiden Männer ...

  • 29.06.2022 – 11:19

    POL-IZ: 220629.4 Krumstedt: Motorroller gestohlen

    Krumstedt (ots) - Am Freitagabend begab sich ein 17jähriger Bargenstedter zur Bushaltestelle an der Hauptstraße. Dort hatte er seinen defekten Roller verschlossen abgestellt. Nun hatte er die benötigten Ersatzteile dabei, der Roller war aber nicht mehr da. Eine Absuche und Nachfrage beim Fundamt verliefen erfolglos. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Itzehoe ...