Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 220616.3 Itzehoe: E-Scooter entwendet

Itzehoe (ots)

Am Mittwoch entdeckte ein 15jähriger Schüler, dass sein E-Scooter entwendet worden war. Als dieser nach dem Unterricht gegen 14 Uhr zum Fahrradständer am Lehmwohld zurückkehrte, war das Gefährt nicht mehr da. Eine weitere Absuche in der Umgebung verlief ohne Erfolg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 16.06.2022 – 09:14

    POL-IZ: 220616.3 Itzehoe: Autofahrerin übersieht Radfahrer

    Itzehoe (ots) - Am Mittwoch um 18:24 Uhr fuhr eine 26jährige Autofahrerin aus Güstrow auf der Edendorfer Straße aus Richtung Ortsmitte in Richtung Suder Allee. Als diese in die Suder Allee nach links abbiegen wollten, übersah sie einen 25jährigen Itzehoer, der mit seinem Fahrrad auf dem linksseitigen Geh- und Radweg entgegenkam. Es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich. Bei dem Sturz verletzte sich der ...

  • 16.06.2022 – 08:39

    POL-IZ: 220616.1 Heide: Verkehrskontrolle endet mit Platzverweis

    Heide (ots) - In der Heider Innenstadt kontrollierten Polizeibeamte einen 24jährigen Heider, der mit seinem E-Roller unterwegs war. Da dieser keine Versicherungsbescheinigung vorweisen konnte, leiteten die Beamten ein Ordnungswidrigkeitenverfahren ein. Verärgert durch den Ausgang der Kontrolle, wurde der Heider verbal aggressiv. Unterstützt durch weitere vier bis ...