Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 220413.1 Itzehoe: E-Bike vom Hinterhof gestohlen

Itzehoe (ots)

Am Dienstag um 9.15 Uhr bemerkte eine 23jährige Itzehoerin, dass ihr E-Bike entwendet wurde. Dieses hatte sie am Vorabend verschlossen im Hinterhof ihrer Wohnanschrift in der Feldschmiede abgestellt. Hierbei handelt es sich um ein schwarzes Rad der Marke "Prophete", welches mit Akku und Trekkingbildschirm ausgestattet war. Der oder die Täter sind vermutlich durch das Treppenhaus auf den Hinterhof gelangt und transportierten das E-Bike auf diesem Wege.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Astrid Heidorn
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon:
+49 (0) 4821-602 2011
Mobil: +49
0171-3375356
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 12.04.2022 – 15:32

    POL-IZ: 220412.5 PD Itzehoe: Taschendiebstahl aktuell

    Steinburg/Dithmarschen (ots) - Auch in der letzten Woche kam es in den Kreisen Steinburg und Dithmarschen zu Taschendiebstählen. Insgesamt wurden sieben Taten im Wochenabschnitt angezeigt. Die Taten ereigneten sich in Wesseln, Heide, Itzehoe, Meldorf, Marne, Büsum und Kellinghusen. Alle Taten ereigneten sich am Donnerstag und Freitag. Insbesondere bei Supermarkteinkäufen werden Kunden weiterhin gebeten, Wertsachen ...

  • 12.04.2022 – 15:20

    POL-IZ: 220412.4 Brunsbüttel: Abwasserverstoß bei der MS "Mookda Naree"

    Brunsbüttel (ots) - Am Montag kontrollierten Beamte der Wasserschutzpolizei das Motorschiff "Mookda Naree" mit Heimathafen Bangkok im Elbehafen Brunsbüttel. Es wurde festgestellt, dass zur Desinfektion in der Abwasseraufbereitungsanlage Toilettenreiniger anstatt Chlorlösung verwendet wurde. Ein Einleiten von Abwasser in das deutsche Küstenmeer konnte nachgewiesen ...

  • 12.04.2022 – 15:10

    POL-IZ: 220412.3 Dägeling: Betrunken mit Wohnwagengespann unterwegs

    Dägeling (ots) - Am Montag um 19:14 Uhr wurde der Polizei ein Wohnwagengespann gemeldet, welches in auffälliger Fahrweise auf der A 23 bis nach Dägeling geführt wurde. Hierbei soll in Schlangenlinien gefahren worden sein und durch das Abdriften nach Links den Gegenverkehr gefährdet haben. Im Heidiecksweg stoppten Polizeibeamte den 42jährigen Schafstedter. Ein ...