Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 220201.7 Albersdorf: Brieftasche während des Einkaufens entwendet

Albersdorf (ots)

Am Montag haben zwei Frauen einer Seniorin in einem Geschäft in Albersdorf ein Etui mit unterschiedlichen Karten entwendet. Eine Fahndung nach den Täterinnen verlief negativ, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Um 13.00 Uhr hielt sich die Geschädigte bei Lidl in der Süderstraße auf. Während sie ihren Einkauf erledigte, stahlen ihr zwei weibliche Personen aus der Handtasche ein Lederetui, das unter anderem eine EC-Karte enthielt. Im Anschluss an die Tat flüchtete das Duo durch den Kassenbereich aus dem Laden, eine Fahndung nach den Diebinnen verlief negativ.

Laut der 83-Jährigen waren die beiden Frauen 16 bis 20 Jahre alt. Eine von ihnen trug eine helle Mütze, einen dunklen Mantel und war schlank.

Hinweise in dieser Sache nimmt die Polizei in Albersdorf unter der Telefonnummer 04835 / 310 310 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 01.02.2022 – 10:37

    POL-IZ: 220201.6 Nordermeldorf: Kraftstoff entwendet

    Nordermeldorf (ots) - Nachdem Unbekannte am vergangenen Wochenende in Nordermeldorf aus zwei Baggern mehrere hundert Liter Dieselkraftstoff entwendet haben, sucht die Polizei nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Im Zeitraum von Freitag, 16.30 Uhr, bis Montagmorgen suchten Diebe das Spülfeld in der Straße Stinteck auf. Sie brachen das Eingangstor zu dem Gelände auf und begaben sich zu zwei dort ...

  • 01.02.2022 – 10:24

    POL-IZ: 220201.5 Itzehoe: Bordcomputer meldet Unfall

    Itzehoe (ots) - Am Montagvormittag hat ein Verkehrsteilnehmer in Itzehoe einen geparkten Wagen angefahren und sich unerlaubt entfernt. Den Schaden meldete der Bordcomputer der Geschädigten, die diesen zunächst nicht bemerkt hatte. Gegen 08.00 Uhr parkte die Geschädigte ihren Mercedes auf dem öffentlichen Parkplatz im Alsenskamp zwischen den Hausnummern 1 und 7. Um 13.30 Uhr kehrte sie zum Abstellort zurück, stieg in ...

  • 01.02.2022 – 10:07

    POL-IZ: 220201.4 Glückstadt: Alkoholisierter Radler stürzt

    Glückstadt (ots) - Am Montagnachmittag ist in Glückstadt ein unter dem Einfluss von Alkohol stehender Radler ohne Fremdverschulden gestützt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann musste sich einer Blutprobenentnahme stellen. Um 15.15 Uhr war der 58-Jährige mit einem Fahrrad auf dem Gehweg der Stadtstraße entgegen der Fahrtrichtung unterwegs. In Höhe der Hausnummer 8 kam er von dem Gehweg ab und ...