Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 211028.2 Heide: Pedelec entwendet

Heide (ots)

Zu Wochenbeginn hat ein Unbekannter in Heide vor einem Supermarkt ein E-Bike entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Dieb oder auf den Verbleib des Rades geben können.

Am Montag stellte der Sohn der Geschädigten das rote Bike des Herstellers Victoria an dem Fahrradständer vor dem Geschäft Marktkauf in der Hafenstraße ab. Er sicherte das Zweirad mit einem Schloss am Vorderreifen und an dem Ständer. Als die Eigentümerin am Folgetag ihr Pedelec gegen 15.00 Uhr wieder abholen wollte, stellte sie fest, dass es bis auf den angeschlossenen Vorderreifen verschwunden war. Eine Absuchte nach dem Rest des Bikes im Nahbereich verlief negativ. Der Wert des Fahrrades dürfte bei mehr als zweitausend Euro gelegen haben.

Hinweise in dieser Sache nimmt die Polizei in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 28.10.2021 – 10:18

    POL-IZ: 211028.1 Burg: Burger Polizei misst Geschwindigkeiten

    Burg (ots) - Am Mittwoch haben Beamte der Burger Polizei über mehrere Stunden Geschwindigkeitsmessungen in und um Burg durchgeführt. Insgesamt hielten sich die Verkehrsteilnehmer an die jeweiligen Geschwindigkeitsbegrenzungen, einigen blieb der Griff ins Portemonnaie dennoch nicht erspart. Vier Polizisten positionierten sich im Zeitraum von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der Hauptstraße in Eggstedt, in der Bahnhofstraße ...

  • 27.10.2021 – 12:50

    POL-IZ: Streit eskaliert nach Verkehrsunfall

    211027.5 Heide (ots) - Am Dienstag kam es gegen 19.14 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einer Fußgängerin. Die 17jährige Krumstedterin wollte die dreispurige Straße "Markt" überqueren und wurde hierbei von einem Fahrzeug Höhe der mittleren Fahrspur erfasst. Der 56jährige Heider Autofahrer konnte trotz Notbremsung einen Zusammenstoß nicht verhindern. Direkt nach dem Unfall wurde der Fahrer ...

  • 27.10.2021 – 11:06

    POL-IZ: Einbruch in Seglerverein

    211027.4 Glückstadt (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu einem Einbruch beim Seglerverein Glückstadt Am Hafen. Unbekannte Täter hebelten die Seitentür auf und traten im Innenbereich befindliche Türen gewaltsam auf. Hier durchsuchten sie Schränke und Vitrinen und verwüsteten somit die Inneneinrichtung. Die Ermittlungen zu möglichem Stehlgut dauern noch an. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Itzehoe Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit Astrid ...