Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 201104.1 Kellinghusen: Zeugen nach Kennzeichendiebstählen gesucht

Kellinghusen (ots)

Bereits Mitte Oktober 2020 ist es in Kellinghusen zu mehreren Kennzeichendiebstählen von Fahrzeugen gekommen. Hinweise auf die Täter oder auf den Verbleib der Schilder gibt es bisher nicht, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

In der Nacht auf den 11. Oktober 2020 kamen insgesamt drei vordere Kennzeichenschilder abhanden. Zwei davon entwendeten Diebe im Bereich Am Markt, das dritte Schild stahlen sie An der Stör. Vom 13. auf den 14. Oktober 2020 schlugen erneut Diebe zu. Sie demontierten An der Stör zwei Kennzeichen, im Bereich Mühlenbeker Straße ein weiteres, aus Bulgarien stammendes und ein viertes in der Lehmbergstraße.

In keinem der Fälle erlangten die Ermittler bisher Täterhinweise, trotzdem die Tatorte an belebten Straßen lagen. Sie bitten daher, dass sich Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, unter der Telefonnummer 04822 / 20980 in Kellinghusen melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 03.11.2020 – 14:17

    POL-IZ: 201103.2 Itzehoe: Diebstahl während des Friedhofbesuchs

    Itzehoe (ots) - Einige Beute hat ein Dieb am Montag gemacht, der auf einem Itzehoer Friedhof die Tasche eines Besuchers samt Inhalt entwendete. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können. Gegen 15.00 Uhr besuchte der Rentner aus Kiel ein Grab auf dem Friedhof am Sandberg. Während er dort Blumen ablegte, deponierte er seine Tasche ...

  • 03.11.2020 – 12:45

    POL-IZ: 201103.1 Kellinghusen: Zeugen nach Unfallflucht gesucht!

    Kellinghusen (ots) - Bereits am 23. Oktober 2020 hat sich in Kellinghusen eine Verkehrsunfallflucht ereignet. Die Ermittlungen nach dem flüchtigen Autofahrer verliefen bisher negativ, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Um 14.20 Uhr war ein 16-Jähriger auf einem Fahrrad auf der Overndorfer Straße aus Richtung Stadtmitte kommend in Richtung Ortsausgang unterwegs. Kurz vor dem Fußgängerüberweg überholte ein Mercedes ...

  • 02.11.2020 – 14:51

    POL-IZ: 201102.5 Kellinghusen: Einsatzende am Schlachthof in Kellinghusen

    Kellinghusen (ots) - Nach rund elf Stunden ist der insgesamt friedlich verlaufene Einsatz am Schlachthof in Kellinghusen weitgehend beendet. Unter Einsatz von einfacher körperlicher Gewalt räumte die Polizei die Zufahrtstore zum Schlachthof und entfernte die Demonstranten, die sich auf unterschiedliche Dächer des Betriebes begeben hatten, mit Unterstützung der ...