Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 201026.5 Itzehoe: Aufbruch eines Zigarettenautomaten

Itzehoe (ots)

Vermutlich in der Nacht zum Sonntag haben Unbekannte in Itzehoe einen Zigarettenautomaten aufgebrochen und den Inhalt entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

Gegen 09.00 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von einem Zigarettenautomaten im Graf-Egbert-Ring im Bereich einer Bäckerei, den Diebe gewaltsam geöffnet hatten. Die Inaugenscheinnahme des Gerätes ergab, dass die Vorderseite aufgebrochen war, aus dem Inneren fehlten sämtliche Zigarettenschachteln und bis auf wenige Euro vermutlich einiges an Bargeld. Der genaue Wert des Diebesguts ist noch unklar, der Sachschaden an dem Automaten dürfte sich auf etwa tausend Euro belaufen.

Hinweise auf die Täter gibt es bis jetzt keine. Zeugen, die in der Tatnacht verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sollten sich bei der Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 26.10.2020 – 11:29

    POL-IZ: 201026.4 Holstenniendorf: Trunkenheitsfahrt endet mit Unfall

    Holstenniendorf (ots) - In der Nacht zum Sonntag ist ein junger Mann infolge Trunkenheit in Holstenniendorf von der Fahrbahn abgekommen und verunfallt. Er und sein Begleiter zogen sich dabei leichte Verletzungen zu, an dem Auto entstand Totalschaden. Um 01.00 Uhr war der 21-Jährige in Begleitung eines Gleichaltrigen mit einem Toyota auf der Landesstraße 131 aus Richtung Besdorf kommend in Richtung Holstenniendorf ...

  • 26.10.2020 – 11:01

    POL-IZ: 201026.3 Brokstedt: Unfall unter Alkoholeinfluss

    Brokstedt (ots) - Am Freitagnachmittag hat ein Autofahrer unter dem Einfluss von Alkohol stehend in Brokstedt einen Verkehrsunfall verursacht. Er musste sich der Entnahme einer Blutprobe stellen und seinen Führerschein abgeben. Kurz nach 16.00 Uhr war ein 24-Jähriger mit einem Sprinter auf der Straße Osterfeld aus Richtung Bad Bramstedt kommend unterwegs. In Höhe der Hausnummer 11 kam ihm auf seiner Fahrbahnseite der ...

  • 26.10.2020 – 10:29

    POL-IZ: 201026.2 Eddelak: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Eddelak (ots) - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad in Eddelak am Sonntagvormittag hat der Biker schwere Verletzungen erlitten. Er kam mit einem Hubschrauber in eine Hamburger Klinik. Kurz nach 10.00 Uhr war ein 60-Jähriger auf einer Kawasaki auf der Süderstraße aus Richtung Ortsmitte kommend in Richtung Brunsbüttel unterwegs. Ihn ...