Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 201007.2 Itzehoe: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort und Beleidigung

Itzehoe (ots)

Statt nach einem am 06.10.2020 verursachten Unfall auf dem Parkplatz vor dem Parkhaus des Klinikums in der Robert-Koch-Straße die Personalien zu hinterlassen, wurden einfach zwei Zettel mit Beleidigungen hinter den Scheibenwischer des beschädigten Fahrzeugs geklemmt. Ein 35jähriger Itzehoer hatte seinen PKW Mini Cooper auf dem Parkplatz vor dem Parkhaus um 05.30 Uhr in einer Parkbucht eingeparkt und kehrte um 14.30 Uhr zurück. Hier bemerkte er zunächst die beiden Zettel unter dem Scheibenwischer, die lediglich unschöne Beleidigungen als Inhalt hatten, bevor ihm die Lackbeschädigungen an der Fahrertür auffielen. Hier hat es der Unfallverursacher wohl übertrieben, denn neben der Anzeige wegen Unfallflucht kommt noch eine wegen Beleidigung hinzu.

Da weiter keine Hinweise auf den Verursacher vorliegen werden evtl. Zeugen, denen an dem Vormittag dort etwas aufgefallen ist, gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Sachbearbeitung: PR Itzehoe, Tel. 04821 / 602-0

Hans-Werner Heise

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: 04821 / 602 2140
Mobil: 0160 / 91313940

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 07.10.2020 – 12:01

    POL-IZ: 201007.1 Lägerdorf: Unzulässige Abfallentsorgung

    Lägerdorf (ots) - Angezeigt wurde am 06.10.2020 gegen 13.40 Uhr eine illegale Müllablagerung im Wendehammer der Gärtnerstraße direkt neben dem Kleidercontainer. Der bzw. die Täter hatten wohl kein Interesse ihren Müll zu einer Abnahmestation zu bringen oder scheuten mögliche Kosten. Widerrechtlich entsorgten sie neben dem Kleidercontainer Möbelholz, Elektroschrott und Mülltüten gefüllt mit Bauschutt, ...

  • 06.10.2020 – 15:38

    POL-IZ: 201006.7 Dithmarschen: Glück im Unglück bei Suche nach vermisster Person

    Kreis Dithmarschen (ots) - Glück im Unglück hatten die eingesetzten Kräfte am 03.10.2020 bei der Suche nach einem vermissten und an Demenz erkrankten 71jährigen aus der Nähe von Meldorf. Aufgrund eines weiteren Einsatzes konnte der Vermisste unversehrt gefunden werden. Gegen 20.35 wurde die Polizei darüber informiert, dass um etwa 18.00 Uhr der stark demente ...

  • 06.10.2020 – 15:35

    POL-IZ: 201006.6 Lägerdorf: Diebstähle aus Fahrzeugen

    Lüägerdorf (ots) - Am 04.10.2020 um 02.48 Uhr wurde mitgeteilt, dass in der Schillerstraße in Lägerdorf gerade drei Jugendliche herumlaufen, die Pkw öffnen und Gegenstände entwenden. Die sofort eingesetzten Streifen konnten dann wenige Minuten später in der Stiftstraße einen 20jährigen Itzehoer antreffen, der mit einem originalverpackten Paket, einem vollen Rucksack und einer gefüllten Jutetasche unterwegs war. ...