Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200827.4 Kollmar: Kühlwagen aufgebrochen, Zeugen gesucht!

Kollmar (ots)

In der Nacht zum Dienstag haben Unbekannte in Kollmar im Bereich des Hafens einen Kühlcontainer aufgebrochen und Getränke daraus entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Montag, 18.00 Uhr, bis Dienstag, 07.45 Uhr, verschafften sich die Täter gewaltsam durch Aufbrechen Zutritt zu dem Kühlwagen eines Kiosks in der Straße Neuer Weg. Aus dem Inneren stahlen sie alkoholische Getränke im Wert von mehreren hundert Euro, der angerichtete Sachschaden war nur gering.

Hinweise auf die Diebe gibt es bis jetzt keine. Zeugen sollten sich daher bei der Polizei in Glückstadt unter der Telefonnummer 04124 / 30110 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 27.08.2020 – 11:48

    POL-IZ: 200827.3 Itzehoe: Radfahrer nach Unfall in Sude-West gesucht!

    Itzehoe (ots) - Nachdem ein Busfahrer einem Radler am vergangenen Donnerstag in Itzehoe die Vorfahrt genommen hatte, zwang der vermutlich verärgerte Fahrradfahrer den Busfahrer kurz darauf zu einem Bremsmanöver, bei dem ein Fahrgast stürzte und sich verletzte. Nach dem Radler sucht die Polizei nun. Kurz nach 18.00 Uhr war der Linienbus auf der Lindenstraße in ...

  • 27.08.2020 – 10:45

    POL-IZ: 200827.2 Nordhastedt: Motorradfahrer nach Unfall gesucht

    Nordhastedt (ots) - Am vergangenen Samstag ist es in Nordhastedt zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen. Der Biker entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, nach ihm sucht die Polizei nun. Um 11.25 Uhr war eine Frau in einem Ford auf der Landesstraße 316 aus Richtung Albersdorf kommend in Richtung Nordhastedt unterwegs. Sie beabsichtigte, nach links in die Straße Reller abzubiegen und ...

  • 27.08.2020 – 10:14

    POL-IZ: 200827.1 Brunsbüttel: Sachbeschädigung an Fahrzeug

    Brunsbüttel (ots) - Am vorletzten Wochenende haben Unbekannte in Brunsbüttel ein Fahrzeug durch das Darüberlaufen nicht unerheblich beschädigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Verantwortlichen geben können. In der Nacht auf den 16. August 2020 sind Randalierer auf das Dach und die Motorhaube eines Opel Grandlands gestiegen, der auf einem Grundstück in der Ostermarktstraße geparkt war. ...