Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200806.3 Burg: Einbruch in Jugendzentrum

Burg (ots)

Von Dienstag auf Mittwoch ist es in Burg zu einem Einbruch in das Gebäude des Jugendzentrums gekommen. Die Täter stahlen elektronisches Gerät, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von Dienstag, 19.00 Uhr, bis Mittwochmittag verschafften sich Unbekannte gewaltsam über eine Tür Zutritt zu dem Objekt Am Sportplatz. Aus einer Abstellkammer entwendeten sie unter anderem eine neue und unbenutzte Playstation inklusive mehrerer Controller. Der genaue Wert der erlangten Beute ist noch unklar, Hinweise auf die Täter gibt es bisher nicht.

Zeugen sollten sich in dieser Sache mit der Polizei in Burg unter der Telefonnummer 04825 / 7799880 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 06.08.2020 – 09:00

    POL-IZ: 200806.2 Glückstadt: Brand einer Lagerhalle mit integrierter Wohnung

    Glückstadt (ots) - Im Zuge von Arbeiten mit einem Gasbrenner ist es gestern zur Mittagszeit zu einem Brand einer Halle mit Wohneinheit gekommen. Der Arbeitende dabei erlitt einige Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Bei Tätigkeiten mit einem Gasbrenner setzte ein Mann gegen 13.25 Uhr eine Lagerhalle in der Schmiedestraße in Brand. Betroffen von dem Feuer waren ...

  • 05.08.2020 – 12:36

    POL-IZ: 200805.7 Itzehoe: Mehrere Taschendiebstähle

    Itzehoe (ots) - Am Dienstag ist es in Itzehoe in zwei Geschäften zu drei Diebstählen von Geldbörsen aus Taschen gekommen. In einem Fall erfolgten im Anschluss an die Tat Kontoabbuchungen in Höhe von insgesamt 1.420 Euro. Gegen 11.00 Uhr trieben offenbar Diebinnen ihr Unwesen in einem Bekleidungsgeschäft in der Feldschmiede. Sie entwendete die Portemonnaies von zwei Kundinnen unbemerkt aus einem Rucksack und aus einer ...

  • 05.08.2020 – 12:04

    POL-IZ: 200805.6 Heide / Büsum: Festnahme eines Diebes (Folgemeldung zu 200805.4)

    Heide / Büsum (ots) - Dienstagvormittag hat die Polizei in Heide einen Dieb festgenommen, der ein in der vergangenen Woche in Büsum entwendetes E-Bike über eine Internetplattform veräußern wollte. In die Falle tappte der Mann, weil die vermeintliche Käuferin die Geschädigte selbst war. Am letzten Freitag zeigte eine Frau den Diebstahl zweier Pedelecs aus einem ...