Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200727.2: Brunsbüttel: Unfall zwischen Radfahrer und Fußgängerin

Brunsbüttel (ots)

Am 27.07.2020, gegen 10.50 Uhr, kam es in der Koogstraße in Brunsbüttel zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einer Fußgängerin. Der 18 jährige Radfahrer befuhr offensichtlich rechtswidrig den rechten Gehweg der Koogstraße in Richtung Schleusen. Eine 44 jährige Brunsbüttlerin kam zu Fuß aus der Langen Reihe. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen den Beiden, bei dem die 44 jährige zu Boden gerissen wurde. Die Frau wurde mit leichten Kopfverletzungen ins Klinikum Brunsbüttel gebracht. Der Radfahrer blieb unverletzt und wird sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten müssen.

Stefan Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2002
Mobil: +49 (0)
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 27.07.2020 – 14:10

    POL-IZ: 200727.1 Marne: Mountain-Bike gestohlen

    Marne (ots) - Am 27. Juli 2020, zwischen 09.45 und 10.30 Uhr wurde vor dem Frauen Markt in Marne am hellichten Tag ein Mountainbike gestohlen. Ein 18 jähriger Marner hatte sein KTM Bike direkt vor dem Markt im Eingangsbereich abgestellt, um kurz einzukaufen. Als er gegen 10.30 Uhr wieder aus dem Markt kam, war das Rad verschwunden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die das hellgraue Mountain Bike der Fa. KTM - Chicago ...

  • 24.07.2020 – 09:45

    POL-IZ: 200724.1 Burg: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Burg (ots) - Donnerstagabend hat eine Streife in Burg einen Mann aus dem Verkehr gezogen, der unter dem Einfluss von Drogen stehend mit seinem Auto unterwegs gewesen ist - er musste sich der Entnahme einer Blutprobe unterziehen. Kurz nach 19.00 Uhr entschied sich eine Streife, einen BMW zu kontrollieren, der in der Voßallee mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Letztlich stoppte der Wagen auf einem Parkplatz in ...

  • 23.07.2020 – 14:25

    POL-IZ: 200723.8 Brunsbüttel: Falscher Microsoftmitarbeiter erfolgreich

    Brunsbüttel (ots) - Am Samstagvormittag ist es einem Gauner am Telefon gelungen, unter Vorgabe einer falschen Identität, von Konten eines Mannes aus Brunsbüttel Geld zu erlangen. Die Polizei warnt in diesem Zusammenhang erneut vor angeblichen Microsoftmitarbeitern und anderen Telefonbetrügern. Gegen 11.00 Uhr erhielt der Geschädigte den Anruf eines Mannes, der ...