Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200406.2 Itzehoe: Auto besprüht

Itzehoe (ots)

Vermutlich in der Nacht zum Samstag hat ein Unbekannter ein auf einem Itzehoer Parkplatz abgestelltes Auto mit Sprühfarbe verunstaltet - die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können.

Der Geschädigte parkte seinen Opel in der Nacht um 01.20 Uhr auf dem Parkplatz der Malzmüllerwiesen in der Schumacherallee auf Seite des Wochenmarktes. Als er am Samstagmittag zu dem Astra zurückkehrte, bemerkte er das Kürzel OZ, das mit brauner Farbe auf die Frontscheibe geschrieben war. Hinweise auf den Schmierfinken gibt es bis jetzt keine. Der Schaden dürfte bei etwa 500 Euro liegen.

Zeugen sollten sich bei der Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 06.04.2020 – 08:53

    POL-IZ: 200406.1 Wesselburener Deichhausen: LKW gesucht!

    Wesselburener Deichhausen (ots) - Bereits am vergangenen Donnerstag hat ein LKW auf der Landesstraße 153 Ladung verloren und im Zuge dessen zwei Fahrzeuge beschädigt. Der Brummifahrer setzte seinen Weg unbeirrt fort, nach ihm sucht die Polizei nun. Gegen 14.45 Uhr war eine Geschädigte hinter einem Laster auf der Hauptstraße in Wesselburener Deichhausen in Richtung des Wöhrdener Kreisels unterwegs. Plötzlich flog von ...

  • 03.04.2020 – 12:42

    POL-IZ: 200403.4 Brunsbüttel: Wohnungsbrand

    Brunsbüttel (ots) - Am Donnerstag ist es in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Brunsbüttel zu einem Brand gekommen. Personen kamen dabei nicht zu Schaden, die Heider Kripo hat die Ermittlungen übernommen. Gegen 17.20 Uhr brach das Feuer in der Küche einer im Hochparterre gelegenen Wohnung aus. Die Mieterin befand sich zu diesem Zeitpunkt nicht in ihrem Zuhause, Nachbarn wurden durch Feuermelder auf den Brand ...

  • 03.04.2020 – 12:24

    POL-IZ: 200403.3 Itzehoe: Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs

    Itzehoe (ots) - Donnerstagmorgen hat eine Streife in Itzehoe einen Mann aus dem Verkehr gezogen, der auf einem Kleinkraftrad unter dem Einfluss von Drogen und ohne Führerschein unterwegs gewesen ist. Er musste eine Blutprobe über sich ergehen lassen. Um 07.45 Uhr kontrollierten die Beamten am Ostlandplatz einen 27-jährigen Rollerfahrer. Der gab an, nicht im Besitz ...