Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200131.1 Borsfleth: Einbruch in Einfamilienhaus

Borsfleth (ots)

Am Mittwoch ist es über Tag zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Borsfleth gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können.

Im Zeitraum von 09.20 Uhr bis 22.55 Uhr suchten Einbrecher ein Haus in der Straße Büttel auf und stiegen gewaltsam über das Kellerfenster in das Objekt ein. Sie richteten dabei einen erheblichen Sachschaden an.

Der entstandene Sachschaden wird auf 300 Euro beziffert. Ob die Täter etwas entwendeten, ist bis jetzt unklar.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen in Tatortnähe machen können. Hinweise bitte an die Kripo in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821/6020.

Maike Pickert

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Maike Pickert
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2022
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 30.01.2020 – 14:26

    POL-IZ: 200130.5 Herzhorn: Tödlicher Verkehrsunfall

    Herzhorn (ots) - Zur Mittagszeit ist eine junge Frau in Herzhorn mit ihrem Auto tödlich verunglückt. Noch am Unfallort erlag die 26-Jährige ihren schweren Verletzungen. Kurz vor 12.00 Uhr war die Itzehoerin auf der Straße Lesigfeld in Richtung Sommerland aus Richtung Herzhorn kommend unterwegs. Kurz hinter der Einmündung zur Reichenreihe kam sie aus nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte ...

  • 30.01.2020 – 14:22

    POL-IZ: 200130.8 Brunsbüttel: Freibordunterschreitung eines Motorschiffes

    Brunsbüttel (ots) - Heute haben Beamte des Wasserschutzpolizeireviers Brunsbüttel festgestellt, dass ein Frachtschiff erheblich überladen in die Große Schleuse Brunsbüttel eingelaufen war. Der Kapitän musste darauf eine Sicherheitsleistung in Höhe mehrerer tausend Euro leisten. Bei einer Kontrolle in der Schleuse registrierten die Beamten im Rahmen einer ...

  • 30.01.2020 – 14:08

    POL-IZ: 200130.7 Wesselburen: Einbruch in Lagerhalle

    Wesselburen (ots) - Innerhalb der letzten Tage ist es in Wesselburen zu einem Einbruch in eine Werkhalle gekommen. Die Täter erbeuteten unter anderem einen Rasenmäher, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Im Zeitraum von Montag, 12.00 Uhr, bis gestern, 23.00 Uhr, verschafften sich Unbekannte gewaltsam über eine Tür Zutritt zu der Lagerhalle in der Bahnhofstraße. Aus dem Inneren stahlen sie neben einem Rasenmäher und ...