Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 191210.1 Itzehoe: Einbruch in Einfamilienhaus in Tegelhörn

Itzehoe (ots)

Innerhalb einer nur zweistündigen Abwesenheit der Hausbewohner ist es am Montag zu einem Einbruch in das Zuhause der zwei Itzehoer gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Zwischen 15.00 Uhr und 17.00 Uhr verließ das Ehepaar sein Haus in der Preußisch-Holland-Straße. Bei Rückkehr bemerkten die beiden, dass ein Unbekannter gewaltsam über die Terrassentür in ihr Wohnobjekt eingedrungen war. Der Einbrecher durchsuchte einige Zimmer und entwendete nach derzeitigen Erkenntnissen 50 Euro und Schmuck von noch unbekanntem Wert.

Hinweise auf den Täter gibt es bis jetzt keine - Zeugen sollten sich daher bei der Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 40821 / 6020 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 09.12.2019 – 13:31

    POL-IZ: 191209.5 Itzehoe: Unfall infolge Trunkenheit

    Itzehoe (ots) - Sonntagabend ist ein Autofahrer in Itzehoe mit einem Laternenmast kollidiert. Wie sich herausstellte, stand der Mann unter dem erheblichen Einfluss von Alkohol. Er musste eine Blutprobenentnahme über sich ergehen lassen. Um 22.35 Uhr verließ der Beschuldigte mit seinem Auto mit durchdrehenden Reifen das Gelände einer Tankstelle in der Edendorfer Straße, um anschließend in die Robert-Koch-Straße ...

  • 09.12.2019 – 12:54

    POL-IZ: 191209.4 Hohenaspe: Zwei Einbrüche am Samstag

    Hohenaspe (ots) - Am Samstag haben Einbrecher in Hohenaspe zwei Einfamilienhäuser heimgesucht. Sie entwendeten unter anderem Bargeld und Armbanduhren, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Im Zeitraum von 12.00 Uhr bis etwa 18.20 Uhr stiegen die Täter in ein Haus in der Brunnenstraße ein. Sie nutzten dazu ein auf Kipp stehendes Fenster. Im Inneren des Gebäudes durchsuchten die Eindringlinge nahezu alle Räume und stahlen ...

  • 09.12.2019 – 12:30

    POL-IZ: 191209.3 Heide: Raub auf Tankstelle

    Heide (ots) - Sonntagabend ist es zu einem Raub auf eine Tankstelle im Heider Stadtgebiet gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können. Gegen 20.00 Uhr war der Mitarbeiter der Tankstelle in der Waldschlößchenstraße mit der Abrechnung der Kasse beschäftigt. In diesem Moment betrat eine komplett schwarz gekleidete, männliche Person den Verkaufsraum und forderte unter Vorhalt ...