Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 191128.4 Burg: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Burg (ots)

Von Mittwoch auf heute ist es in Burg zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können oder die das Geschehen beobachtet haben.

Am Mittwoch, 15.00 Uhr, stellte der Geschädigte seinen Golf auf dem Grünstreifen der Hochdonner Chaussee unmittelbar vor dem Baustellenbereich der Lindenstraße in Fahrtrichtung Ortskern ab. Als er am Donnerstag um 08.30 Uhr zu dem Wagen zurückkehrte, entdeckte er, dass sein linker Außenspiegel offenbar durch ein anderes Fahrzeug beschädigt worden war. Die Schadenshöhe dürfte sich auf mindestens 150 Euro belaufen, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Diese sollten sich in Burg unter der Telefonnummer 04825 / 7799880 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 28.11.2019 – 11:05

    POL-IZ: 191128.3 Horst: Einbruch in Einfamilienhaus

    Horst (ots) - Am Mittwoch haben Einbrecher ein Einfamilienhaus in Horst aufgesucht und entwendeten aus diesem Schmuck. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben. Im Zeitraum von 11.30 Uhr bis 20.45 Uhr drangen Unbekannte gewaltsam über die Terrassentür in das Haus in der Pappelallee ein. Aus dem oberen Geschoss entwendeten sie einige Schmuckstücke und ...

  • 28.11.2019 – 10:00

    POL-IZ: 191128.2 Heide: Unfallflucht - Zeugen gesucht!

    Heide (ots) - Nach einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Dienstagmorgen in Heide ereignet hat, sucht die Polizei nach einem flüchtigen Autofahrer und nach Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben. Um 08.30 Uhr wartete die Anzeigende bei Rotlicht an dem Linksabbieger der Kreuzung Husumer Straße / Markt aus Richtung Norden kommend, um nach links abzubiegen. In diesem Moment fuhr ein Wagen in südliche Richtung in die ...