Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 190819.2 Tellingstedt: Diebstahl eines Kennzeichens

Tellingstedt (ots)

Im Rahmen eines Einsatzes hat ein Unbekannter in der Nacht zum Samstag in Tellingstedt ein Kennzeichen eines Streifenwagens entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Dieb geben können.

Im Zeitraum von 04.20 Uhr bis 04.50 Uhr stand das Polizeifahrzeug während des Volksfestes an der Tellingstedter Markthalle. Dort erdreistete sich eine Person und demontierte unbemerkt das hintere Kennzeichen des Passats.

Möglicherweise gibt es wegen des erhöhten Publikumaufkommens Zeugen, die den Dieb beobachtet haben oder die ansonsten Hinweise darauf geben können, wo sich das Kennzeichen SH-36376 jetzt befindet. Diese sollten sich unter der Telefonnummer 04838 / 78065 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 16.08.2019 – 12:30

    POL-IZ: 190816.3 Büsum: Fischkutter beschmiert

    Büsum (ots) - Innerhalb der letzten zwei Wochen haben Unbekannte im Büsumer Hafen einen Fischkutter beschmiert. Hinweise auf die Täter gibt es bis jetzt nicht, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Im Zeitraum vom 1. bis zum 15. August 2019 haben Schmierfinken das Hafenbecken III im Fischereihafen aufgesucht und dort den Fischereikutter Hope mit weißer Farbe verunstaltet - die Täter veränderten den Schiffsnamen "Hope" ...

  • 16.08.2019 – 09:35

    POL-IZ: 190818.3 Heide / Wöhrden: Einbrüche in Friseursalons

    Heide / Wöhrden (ots) - In der Nacht zu Donnerstag haben Einbrecher einen Friseursalon in Heide und einen in Wöhrden heimgesucht. Der Sachschaden, den die Täter anrichteten war erheblich, die Beute nur gering. In Wöhrden versuchten Eindringlinge vergeblich, sich Zutritt zu einem Friseurgeschäft in der Chausseestraße zu verschaffen. Sie bearbeiteten ein Fenster und eine Tür, gelangten jedoch nicht ins Innere des ...

  • 16.08.2019 – 08:27

    POL-IZ: 190816.1 Süderheistedt: Brand eines landwirtschaftlichen Gebäudes

    Süderheistedt (ots) - In der Nacht zu heute ist es in Süderheistedt zu einem Feuer in einem kombinierten Stall und Heu-/Strohlager gekommen. Dabei kamen mehrere Rinder ums Leben, Personenschäden entstanden nicht. Gegen 02.15 Uhr ging das landwirtschaftliche Gebäude in der Westerstraße aus noch nicht geklärter Ursache in Flammen auf - bei Entdeckung des Feuers ...