Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 190410.1 Lunden: Unfallflucht auf Tankstellengelände

Lunden (ots)

Am vergangenen Wochenende ist es auf einem Tankstellengelände zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. An einer Staubsaugersäule entstand dabei ein Schaden in Höhe von etwa tausend Euro.

Im Zeitraum von Samstag- bis Sonntagabend demolierte ein Unbekannter vermutlich mit seinem Fahrzeug den im Bereich der Waschanlage stehenden Staubsauer auf dem Gelände der Tankstelle in der Brunnenstraße. Eine Tür und ein Seitenblech waren erheblich eingedrückt.

Hinweise auf den Verursacher des Schadens gibt es bis jetzt nicht - Zeugen sollten sich daher bei der Polizei in Lunden unter der Telefonnummer 04882 / 1410 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 09.04.2019 – 10:59

    POL-IZ: 190409.3 Kellinghusen: Publikumswirksamer Einsatz

    Kellinghusen (ots) - Einen aufsehenerregenden Auftritt hat am Montagnachmittag in Kellinghusen ein Mann hingelegt, der lauthals auf offener Straße ihm bekannte Frauen und die Polizei beschimpfte. Er kam schließlich ins Polizeigewahrsam, wo er bis zum heutigen Morgen verblieb. Einsatzanlass für die Polizei war in der Nacht zum Montag die häusliche Gewalt eines Mannes gegenüber seiner Partnerin in der Lehmbergstraße. ...

  • 09.04.2019 – 09:39

    POL-IZ: 190409.2 Oldendorf: Einbruch in Einfamilienhaus

    Oldendorf (ots) - In der Nacht zum Montag ist es in Oldendorf zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können. Während der Anwesenheit eines schlafenden Hausbewohners drangen Einbrecher in der Zeit von Mitternacht bis zum Montagmorgen, 07.30 Uhr, in das Objekt in der Straße Alte Landstraße ein. Ohne dass der Anzeigende die Machenschaften ...

  • 09.04.2019 – 07:47

    POL-IZ: 190409.1 Aasbüttel: Reifen-Diebstahl

    Aasbüttel (ots) - In dem Zeitraum seit Januar 2019 sind von einem Grundstück in Aasbüttel Sommerreifen verschwunden. Hinweise auf den Dieb gibt es keine, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Zu Jahresbeginn lagerte der Geschädigte seine vier Komplettreifen auf Paletten in einem Unterstand in der Dorfstraße. Als er die Räder samt Alufelgen nun wieder aufziehen wollte, musste er feststellen, dass der komplette Satz ...