Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 190409.2 Oldendorf: Einbruch in Einfamilienhaus

Oldendorf (ots)

In der Nacht zum Montag ist es in Oldendorf zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

Während der Anwesenheit eines schlafenden Hausbewohners drangen Einbrecher in der Zeit von Mitternacht bis zum Montagmorgen, 07.30 Uhr, in das Objekt in der Straße Alte Landstraße ein. Ohne dass der Anzeigende die Machenschaften der Eindringlinge bemerkte, entwendete diese aus mehreren Geldbörsen Bargeld. Anschließend verließen die Täter das Gebäude wieder unbemerkt.

Hinweise auf die Einbrecher gibt es bis jetzt keine. Zeugen sollten sich daher bei der Itzehoer Kripo unter der Telefonnummer 04821 / 6020 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 09.04.2019 – 07:47

    POL-IZ: 190409.1 Aasbüttel: Reifen-Diebstahl

    Aasbüttel (ots) - In dem Zeitraum seit Januar 2019 sind von einem Grundstück in Aasbüttel Sommerreifen verschwunden. Hinweise auf den Dieb gibt es keine, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Zu Jahresbeginn lagerte der Geschädigte seine vier Komplettreifen auf Paletten in einem Unterstand in der Dorfstraße. Als er die Räder samt Alufelgen nun wieder aufziehen wollte, musste er feststellen, dass der komplette Satz ...

  • 08.04.2019 – 12:27

    POL-IZ: 190408.5 Kellinghusen: Unfall unter Alkoholeinfluss

    Kellinghusen (ots) - Vermutlich war es der Einfluss von Alkohol, der ursächlich für einen Verkehrsunfall am Sonntagmorgen in Kellinghusen gewesen ist. Der Unfallfahrer erlitt schwere Verletzungen. Kurz vor 09.00 Uhr war ein 44-Jähriger in einem Kleinlaster in der Luisenberger Straße unterwegs. In einer langen Linkskurve kam er mit seinem Ford nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr ungebremst gegen einen Baum. Der ...

  • 08.04.2019 – 11:56

    POL-IZ: 190408.4 Brunsbüttel: Gewässerverunreinigung

    Brunsbüttel (ots) - Am Sonntagmorgen ist es zu einer Gewässerverunreinigung in der Schleusenkammer der neuen Südschleuse in Brunsbüttel gekommen. Verantwortlich dafür war das britisches Kabellegeschiff "MS Cable Enterprise". Um 7.00 Uhr meldete die Verkehrszentrale NOK eine Gewässerverunreinigung in der Schleusenkammer der neuen Südschleuse in Brunsbüttel. Die Ausmaße beliefen sich auf etwa 50 x 10 Meter in einer ...