Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Mit Wohnmobil alkoholisiert verunfallt

Gelsenkirchen (ots)

Gelsenkirchen Resse, Ressestraße / Hertener Straße Sonntag, 10.03.24 / 13:30h

Ein 69-jähriger Fahrer eines Wohnmobils kam beim Abbiegen von der Ressestraße in die Hertener Straße nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte auf der dortigen Verkehrsinsel frontal mit einem Baum. Der Fahrer wurde nicht verletzt, am Fahrzeug entstand entsprechender Sachschaden, der Baum wurde nur geringfügig beschädigt.

Ein im Rahmen der Unfallaufnahme durchgeführter Alkoholtest verlief beim Fahrer positiv, entsprechend wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Jerzynka, EPHK
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2161
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 11.03.2024 – 01:02

    POL-GE: 16-jähriger mit gestohlen gemeldetem Roller verunfallt

    Gelsenkirchen (ots) - Gelsenkirchen Feldmark, Feldmarkstraße Höhe Nienhausenstraße Freitag, 09.03.24 / 15:30h Ein 16-jähriger Gelsenkirchener befuhr mit einem gestohlenen Motorroller und ohne gültiges Versicherungskennzeichen die Feldmarkstraße. Als er ein vor ihm fahrendes Fahrzeug überholen wollte, kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw. Der Rollerfahrer kam zu Fall, der Roller geriet unter den Pkw. ...

  • 11.03.2024 – 00:29

    POL-GE: mit Pfefferspray besprüht und beraubt

    Gelsenkirchen (ots) - Gelsenkirchen Altstadt, Elisabethplatz Samstag, 09.03.24 / 15:00h Ein 52-jähriger Gelsenkirchener wurde nach eigenen Angaben im Bereich Elisabethplatz aus einer Gruppe Jugendlicher heraus angesprochen und mit sog. Pfefferspray besprüht. Als er hierauf zu Boden ging, wäre ihm die Geldbörse entwendet worden. Der Geschädigte meldete sich erstmalig am Sonntag bei der Polizei. Zeugen, die Hinweise ...

  • 10.03.2024 – 23:53

    POL-GE: Frau kommt nach Widerstand ins Polizeigewahrsam

    Gelsenkirchen (ots) - Gelsenkirchen Rotthausen, Ostermannstraße Samstag, 09.03.24, 18:28h Nach reichlich Alkoholgenuss kam es zu Streitigkeiten, eine 54-jährige Gelsenkirchenerin weigerte sich auch in Anwesenheit der hinzugezogenen Polizei den Ort des Geschehens zu verlassen. Sie musste schließlich mit großem Kraftaufwand fixiert und zum Transportfahrzeug getragen werden. Hierbei griff sie einer Polizeibeamtin gezielt ...