Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: mit Pfefferspray besprüht und beraubt

Gelsenkirchen (ots)

Gelsenkirchen Altstadt, Elisabethplatz

Samstag, 09.03.24 / 15:00h

Ein 52-jähriger Gelsenkirchener wurde nach eigenen Angaben im Bereich Elisabethplatz aus einer Gruppe Jugendlicher heraus angesprochen und mit sog. Pfefferspray besprüht. Als er hierauf zu Boden ging, wäre ihm die Geldbörse entwendet worden.

Der Geschädigte meldete sich erstmalig am Sonntag bei der Polizei. Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder mögliche Tatverdächtige geben können, werden gebeten sich bei einer Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Jerzynka, EPHK
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2161
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 10.03.2024 – 23:53

    POL-GE: Frau kommt nach Widerstand ins Polizeigewahrsam

    Gelsenkirchen (ots) - Gelsenkirchen Rotthausen, Ostermannstraße Samstag, 09.03.24, 18:28h Nach reichlich Alkoholgenuss kam es zu Streitigkeiten, eine 54-jährige Gelsenkirchenerin weigerte sich auch in Anwesenheit der hinzugezogenen Polizei den Ort des Geschehens zu verlassen. Sie musste schließlich mit großem Kraftaufwand fixiert und zum Transportfahrzeug getragen werden. Hierbei griff sie einer Polizeibeamtin gezielt ...

  • 10.03.2024 – 23:42

    POL-GE: Fahrzeugführer nach mehreren Verkehrsunfallfluchten auf der Autobahn angetroffen

    Gelsenkirchen (ots) - Gelsenkirchen Altstadt Samstag, 09.03.24, 12:31h In Gelsenkirchen wurden verschiedene Verkehrsunfälle gemeldet, immer wieder hatte sich der Verursacher mit seinem Fahrzeug ohne die erforderliche Meldung entfernt. So war ein Pkw auf der Rotthauser Straße mit einem Garagentor kollidiert und hatte dieses beschädigt, im Bereich Weberstraße / ...

  • 10.03.2024 – 23:12

    POL-GE: Stalker landet im Gewahrsam

    Gelsenkirchen (ots) - Gelsenkirchen Bulmke-Hüllen, Polizeiwache Süd Samstag, 09.03.24 / 06:00h Eine 34-jährige Bochumerin berichtete gegenüber Polizeibeamten, dass sie seit etwa zwei Jahren von ihrem ehemaligen Partner, einem 35-jährigen Gelsenkirchener, verfolgt würde. Auch heute habe dieser zu früher Stunde bereits an ihrem Arbeitsplatz auf ihr Erscheinen gewartet. Noch während der Befragung in den ...