Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Fahrzeugführer nach mehreren Verkehrsunfallfluchten auf der Autobahn angetroffen

Gelsenkirchen (ots)

Gelsenkirchen Altstadt

Samstag, 09.03.24, 12:31h

In Gelsenkirchen wurden verschiedene Verkehrsunfälle gemeldet, immer wieder hatte sich der Verursacher mit seinem Fahrzeug ohne die erforderliche Meldung entfernt.

So war ein Pkw auf der Rotthauser Straße mit einem Garagentor kollidiert und hatte dieses beschädigt, im Bereich Weberstraße / Elisabethstraße war offenbar dasselbe Fahrzeug gegen ein Verkehrszeichen gefahren.

Schließlich war der Pkw im Anschluss auf die Autobahn gelenkt worden. Hier kam es zunächst zu einem Auffahrunfall mit zwei leicht verletzten Personen im Bereich Mülheim bis schließlich eine Kollision mit der Schutzplanke an einer Ausfahrt die Fahrt beendete. Der Fahrer verletzte sich dabei schwer.

Es ergaben sich Hinweise, dass der Fahrer, ein 31-jähriger Gelsenkirchener, das Fahrzeug unter dem Einfluss von starken Medikamenten bzw. Betäubungsmitteln geführt hatte. Die entsprechenden Maßnahmen wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Jerzynka, EPHK
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2161
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 10.03.2024 – 23:12

    POL-GE: Stalker landet im Gewahrsam

    Gelsenkirchen (ots) - Gelsenkirchen Bulmke-Hüllen, Polizeiwache Süd Samstag, 09.03.24 / 06:00h Eine 34-jährige Bochumerin berichtete gegenüber Polizeibeamten, dass sie seit etwa zwei Jahren von ihrem ehemaligen Partner, einem 35-jährigen Gelsenkirchener, verfolgt würde. Auch heute habe dieser zu früher Stunde bereits an ihrem Arbeitsplatz auf ihr Erscheinen gewartet. Noch während der Befragung in den ...

  • 10.03.2024 – 22:59

    POL-GE: Pkw-Aufbruch, Tatverdächtiger festgenommen

    Gelsenkirchen (ots) - Gelsenkirchen-Buer, Beckeradstraße Freitag, 08.03.24 / 12:25h Ein 35-jähriger wurde dabei beobachtet, wie er zur Mittagszeit versuchte verschiedene Terassentüren zu öffnen, die Polizei wurde gerufen. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte die Person in einem fremden Auto sitzend angetroffen werden, der Fahrzeughalter versuchte ihn hier gerade festzuhalten. Bei der Durchsuchung der ...

  • 08.03.2024 – 12:34

    POL-GE: Gefährliche Körperverletzung in Buer - Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Die Polizei Gelsenkirchen sucht nach weiteren Zeugen in einem Fall von gefährlicher Körperverletzung am Freitag, 8. März 2024, an der Hagenstraße/Hochstraße in Buer. Ein 37-jähriger Gelsenkirchener wurde gegen 2 Uhr in unmittelbarer Nähe zu einer Kneipe von einer etwa zehnköpfigen Gruppe körperlich attackiert, nachdem diese zuvor die ...