Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Pkw-Aufbruch, Tatverdächtiger festgenommen

Gelsenkirchen (ots)

Gelsenkirchen-Buer, Beckeradstraße

Freitag, 08.03.24 / 12:25h

Ein 35-jähriger wurde dabei beobachtet, wie er zur Mittagszeit versuchte verschiedene Terassentüren zu öffnen, die Polizei wurde gerufen. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte die Person in einem fremden Auto sitzend angetroffen werden, der Fahrzeughalter versuchte ihn hier gerade festzuhalten.

Bei der Durchsuchung der Person konnten verschiedene Gegenstände aufgefunden werden, die mindestens auf einen bereits vollzogenen Pkw-Aufbruch und einen Diebstahl aus einer Garage hinwiesen. Der Tatverdächtige wurde festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Jerzynka, EPHK
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2161
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 08.03.2024 – 12:34

    POL-GE: Gefährliche Körperverletzung in Buer - Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Die Polizei Gelsenkirchen sucht nach weiteren Zeugen in einem Fall von gefährlicher Körperverletzung am Freitag, 8. März 2024, an der Hagenstraße/Hochstraße in Buer. Ein 37-jähriger Gelsenkirchener wurde gegen 2 Uhr in unmittelbarer Nähe zu einer Kneipe von einer etwa zehnköpfigen Gruppe körperlich attackiert, nachdem diese zuvor die ...

  • 08.03.2024 – 10:37

    POL-GE: Räuberische Erpressung in Ückendorf/Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Die Polizei sucht nach einer räuberischen Erpressung am Donnerstagabend, 7. März 2024, Zeugen. Ein 17 Jahre alter Gelsenkirchener hatte gegen 18 Uhr den Notruf gewählt, weil er vor einem Kiosk auf der Bochumer Straße Hilfe brauchte. Als die Beamten eintrafen, sagte er, dass er kurz zuvor von einer größeren Gruppe Jugendlicher umzingelt und ausgeraubt worden sei. Die Tatverdächtigen hätten ihm ...