Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Folgemeldung: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Essen und der Polizei Gelsenkirchen: Mann lebensgefährlich verletzt - Zeugen gesucht

Gelsenkirchen (ots)

Nachdem die Polizei Gelsenkirchen am frühen Samstagmorgen, 2. März 2024, Kenntnis über die Aufnahme eines schwerverletzten Mannes in einem Krankenhaus in der Altstadt erhalten hat, wurden sofortige Ermittlungen im Rahmen einer Mordkommission aufgenommen (wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/51056/5726348)

Ersten Ermittlungen zufolge wurde der verletzte 41-jährige Gelsenkirchener durch einen bislang unbekannten Fahrer in einem roten Kleinwagen zu dem Krankenhaus in der Altstadt gebracht. Der Fahrer fuhr unerkannt davon, als man sich der medizinischen Versorgung des Gelsenkircheners annahm.

Im Zuge weiterer Ermittlungen wurde noch am Samstag ein Gebäude an der Küppersbuschstraße/Boniverstraße durchsucht. In welchem Zusammenhang das dortige Vereinsheim eines Motorradclubs mit der Tat oder einem möglichen Tatort steht, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Diese gehen aktuell in alle Richtungen.

Die Polizei sucht nun den Fahrer des Kleinwagens sowie weitere Zeugen. Hinweise bitte telefonisch an die Rufnummer 0209 365 7112 oder an die Rufnummer 0209 365 8240. Die intensiven Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Annika Langner
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 04.03.2024 – 11:41

    POL-GE: Polizei ermittelt nach Laubenaufbrüchen in Buer - Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Schlechter Start in den Frühling für mindestens 20 Kleingärtnerinnen und Kleingärtner in Buer. Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Freitag, 1. März 2024, Lauben und Gerätehäuser in einer Kleingartenanlage an der Hülser Straße aufgebrochen. In mindestens einem Fall haben sie Werkzeug, Kabel und einen Fernseher entwendet. Einer ...

  • 04.03.2024 – 07:03

    POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung - Wer kennt die tatverdächtigen Diebe?

    Gelsenkirchen (ots) - Mit Hilfe von Bildern aus mehreren Überwachungskameras sucht die Polizei Gelsenkirchen nach zwei Tatverdächtigen in einem Fall von Diebstahl und Computerbetrug. Einem 33-jährigen Gelsenkirchener wurde am Samstag, 30. September 2023, während einer Straßenbahnfahrt auf der Horster Straße seine Geldbörse samt EC-Karte gestohlen. Am Mittwoch, ...

  • 03.03.2024 – 08:07

    POL-GE: Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person

    Gelsenkirchen (ots) - Am Samstag, 02.03.2024, gegen 17:18 Uhr, kam es im Gelsenkirchener Stadtteil Erle zu einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Ein 16-jähriger Führer eines Leichtkraftrades fuhr aus einer Einfahrt in den fließenden Verkehr ein. Hierbei übersah er den Pkw eines 24-jährigen Gelsenkircheners, es kam zum Zusammenstoß und der Motorradfahrer stürzte zu Boden. Nach eigenen Angaben habe ...