Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: 91-Jährige vor der Haustür beraubt

Gelsenkirchen (ots)

Eine 91-jährige Gelsenkirchenerin ist am frühen Samstag Morgen an der Urbanustraße in Buer Opfer eines Handtaschenraubes geworden. Die Dame wurde von einem jungen Mann angesprochen und abgelenkt, als sie sich an der Haustür befand. Sodann entriss ihr der Täter die Handtasche, wobei sich die Geschädigte an der Hand verletzte. Der Täter konnte unerkannt fliehen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Tel.: 0209-365 8240 (K-Wache) oder 0209-365 8112 (KK21)

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Gayko, EPHK
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 28.04.2023 – 15:20

    POL-GE: Rollerfahrer muss nach Hause laufen

    Gelsenkirchen (ots) - Polizeibeamte habe heute Morgen, 28. April 2023, um 8.35 Uhr einen 36 Jahre alten Mann auf der Grothusstraße in Schalke angehalten, der dort mit einem E-Scooter unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle stellten sie mehrere Verstöße fest: An dem Fahrzeug war ein nicht mehr gültiges Versicherungskennzeichen angebracht. Hier besteht der Verdacht eines Verstoßes gegen das ...

  • 28.04.2023 – 13:32

    POL-GE: Mann schwer verletzt - Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, nachdem ein 48-jähriger Mann am Donnerstag, 27. April 2023, schwer verletzt in Ückendorf aufgefunden wurde. Gegen 16.45 Uhr war die Polizei von einem Zeugen zur Ückendorfer Straße in Höhe der Straße Im Busche gerufen worden. Der Schwerverletzte aus Gelsenkirchen gab an, von mehreren Personen geschlagen und getreten worden zu sein, konnte jedoch keine weiteren Angaben ...

  • 28.04.2023 – 13:23

    POL-GE: Drogenfund bei gemeinsamer Kontrollaktion von Polizei, Stadt und Zoll

    Gelsenkirchen (ots) - Im Rahmen einer gemeinsamen Kontrollaktion haben die Polizei Gelsenkirchen, die Stadt Gelsenkirchen und das Hauptzollamt Dortmund am Mittwoch, 26. April 2023, mehrere Ladenlokale kontrolliert. Dabei stießen die Polizisten in einem Geschäft an der Cranger Straße in Erle auf eine Vielzahl vermeintlicher Marihuana-Produkte. Die Betäubungsmittel ...