Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Rotthausen

Gelsenkirchen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Rotthausen am Dienstagmorgen, 17. Januar 2023, wurde ein 21-Jähriger schwer verletzt. Der Gelsenkirchener war zuvor gegen 6.55 Uhr mit seinem Wagen auf der Hattinger Straße in Richtung A40 unterwegs und fuhr an der Kreuzung mit der Krayer Straße über die Spur für Linksabbieger in die Kreuzung hinein. Gleichzeitig war ein 30 Jahre alter Bochumer mit seinem Fahrzeug auf der Krayer Straße in Fahrtrichtung Mechtenberg unterwegs. Im Kreuzungsbereich Hattinger Straße/Krayer Straße kam es zur Kollision der beiden Wagen. Der 21-Jährige wurde von Rettungskräften vor Ort versorgt und anschließend zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Bochumer gab an, ebenfalls Schmerzen zu haben, verzichtete aber vor Ort auf eine medizinische Behandlung. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt, das des Gelsenkircheners zudem durch die Beamten sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Stephan Knipp
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 18.01.2023 – 12:06

    POL-GE: Mehrere Laubenaufbrüche in Kleingartenanlage

    Gelsenkirchen (ots) - In einer Kleingartenanlage in der Feldmark wurden am Mittwoch, 18. Januar 2023, mehrere Gartenlauben aufgebrochen. Gegen 2 Uhr morgens hatte ein Anwohner zunächst Geräusche aus Richtung der Kleingartenanlage vernommen, anschließend sah er das Licht einer Taschenlampe aufleuchten. Als sich der 42-Jährige daraufhin lautstark bemerkbar machte, entfernten sich die Unbekannten mitsamt ihrer ...

  • 18.01.2023 – 11:07

    POL-GE: Hilfsbereitschaft ausgenutzt - Raub in Schalke

    Gelsenkirchen (ots) - Als er einem Unbekannten einen kleinen Geldbetrag geben wollte, ist ein 58-Jähriger in Schalke am Dienstagabend, 17. Januar 2023, ausgeraubt worden. Gegen 20.50 Uhr war der Oberhausener zu Fuß auf der Florastraße am Musiktheater unterwegs, als er in Höhe der Litfaßsäule von drei männlichen Personen angesprochen wurde. Einer der drei fragte ihn nach einem Cent-Betrag. Als der 58-Jährige diesen ...